Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hier habe ich noch 2 Heumschmid-Fotos mit den Felgen aus meinem Fundus:
... dass sah ich auch so, deshalb sind bei mir die R10 gefragt oder Saab's original-16" in sportlicher Aero oder Super-Aero Ausführung, die Cross-Spoke mögen wohl schön sein, aber viel zu heickel zum reinigen; und wiederum ist der Cross-Spoke-16" ein Design-Stile für sich, der auf dem 901 & 9k vorallem auf nicht "bespoilerte" Modelle gut zur Geltung kommt, da sie sehr klassisch wirkt!Was besonderes sind die nicht gerade. Hat jeder 3. Golf in einer ähnlichen Form drauf....
ich bin dann mal auf bilder gespannt
die felge ist schon ca. 190 breit und die reifengröße 225/45 16" ist scheinbar nicht leicht zu bekommen ...
Diese Diskussion - und auch andere im Forum - lassen in mir die Frage hochkommen: Sind die Manta-Fahrer jetzt auf Saab umgestiegen?
DanSaab
Ich hatte mal soetwas.
In weiß für vorne und hinten sowie entsprechende Radläufe.
Den Wagen hat HFT bekommen.
Keine Ahnung ob die Teile noch dort sind...
Sicherlich.
Mal im Ernst: Die Dinger gehen auf dem 900er doch überhaupt nicht.
... ohne Aufschrift "Heu-dings"
Da ich meine Aeros habe, nur im Vorbeigehen registriert, dass vorhanden, nicht Preis geschaut. Die kompletten Winter-Alus für meine Frau waren dort vor 1,5 Jahren ein richtig tolles Angebot.Dann sicher teurer.
Recht hast du, immer schön die Original Saab Felgen, nix anderes bitte....Diese Diskussion - und auch andere im Forum - lassen in mir die Frage hochkommen: Sind die Manta-Fahrer jetzt auf Saab umgestiegen?
DanSaab
Und das schon 2008? War schon ein wenig überheblich, oder?Diese Diskussion - und auch andere im Forum - lassen in mir die Frage hochkommen: Sind die Manta-Fahrer jetzt auf Saab umgestiegen?
DanSaab
Kein Thema, denn den 9k stehen 17er meines Erachtens ohnehin viel besser, und nehmen den Dingern auch ein wenig von ihrer Schiffs-Eigenschaft.Bei mir Aero 15" schon ab Werk drauf und soll auch so bleiben!
Auch will ich dem 9K Fahrer nicht seine Felgen wegnehmen, nur weil alle die gerade so gut finden!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen