Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hatte da mal eine Bekannte ;)
Ich dachte da jetzt an Akkuschrauber, Adapter und 240er Sandpapier... Anschließend per Hand mit 400er und dann mit 1200er nacharbeiten
Mist
Und normal Sandstrahlen? Wenn's danach wieder lackiert wird?!?
@turbo: Und wenn noch nix korrodiert ist? also wenn ich einfach nur den alten Mist runter haben will?
:
Sandstrahlen und lackieren lassen....
Lackieren lassen eh... obwohl ich da noch etwas zerrissen bin (Kompressor, Pistole, etc. hab ich daheim). Hab mein Motorrad mal per Dose lackiert. Ist eigentlich ganz gut geworden (3 Schichten Farbe, 5 Schichten Klarlack), aber der ist irgendwie nicht ganz hart Wenn ich da meinen Magnettankrucksack drauf hatte, konnte man nachher die Abdrücke von den Magneten sehen
Fang Du jetzt bitte nicht auch noch an, Srühdosenlackierung zu machen.
Vergiß nicht, dass Felgenlack besonders beansprucht wird!!! Ist was anderes, als einen Tankdeckel zu lackieren.
Oder willst Du Dir die Arbeit jedes Jahr aufs Neue machen???
Hab aber nen Lackierer um die Ecke... Was wird denn dafür so verlangt?!
Ich hab mal was von 40 € gehört. Strahlen plus Lackieren...pro Felge...aber da kennen andere sicher besser das Preisgefüge
Wo wohnst'n Du? WW? Ich bin AK *g*
@superaero:
Wie haste das denn gemacht? Ich würd meine Oschinoool-Turbofelgen auch gern mal schön machen
Gruß,
Alex
Wie habe ich das gemacht?
Also als erstes den Lack am Felgenbett mit einem Messingdrahtbürsteneinsatz für die Bohrmaschine abgeschliffen,dann mit einem Negerkeks die Rillen geglättet und dann mit 180er, 250er, 500 Trockenschleifpapier abgeschliffen,danach mit 800er Naßschleifpapier .
Zu guter letzt das ganze mit Schleifpaste für CHrom und Alu von Nigrin mit einem entsprechenden Poliereinsatz poliert und zum Schluss eingewachst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen