Felgenentscheidung 18er

Von Qualität und Quantität...

wollen sie nicht auch mal über den Tellerand schauen ? haben sie zuwenig Sex?

...genau, aber besser keinen als schlechten;-) Scherz! Ich will auch streiten, das ist doch toll! Lasst uns ein Duell ausrufen!

Alter, du hast nen Rad ab, zumindest die 17" Doubble-Three Spoke, die sind nämlich nicht drauf! ;-)

Und wech bin ich, oder gibts ne Friedenspfeife? ;-)

Nimm die 19" Hirsch!
 
Na also,.....das sind meine Jungs! Alles gute Burschen....*kopftätschel*

So, ich hau mich in die Poofe...güts Nächtle.


EDIT:
@AERO-Mann und Riceman

*Seufz* Hallo??? Eure sexuellen Vorlieben sind hier von untergeordneter Priorität! Kümmert euch um die Räder....ENDE DER DURCHSAGE.

So, jeder nuckelt an der Feriedenspfeiffe und wer hustet der fliegt aus dem Wigwam!
 
auch so
l016.gif
 
Hallo zusammen!

@ Kevin!

Jawohl Chef!!!!

Ich hab euch doch eh alle ganz mega dolle lieb :love: :love: :love:

@ Stephan!



Jap, sieht gut aus das Teilchen...... :simle:

....so, nun aber ab aufs Sofa mit dir zu deinem Frauchen :biggrin: Schöne Grüße an die werte Gattin auch von Steffi :smile:

Und Bruno:hello:
 
das stimmt...aber der schläft schon lange
 
...:-) :-)...

Hallo zusammen!

@ Stephan!

Super, das Bild hab ich mir gleich runter geladen :top: Da wird Sophie aber morgen kucken, wenn sie den Bruno auf dem PC sieht :smile:
 
och da gibts noch mehr....allerdings ist dieser Tread jatzt "richtig" dahin...
 
...danke...

Hallo zusammen!

@ Stephan!

DANKE!!!!!!! :top: :top:
 
endlich mal was konstruktives...
@Habo
beim Fressen eingeschlafen? - wechsel das Futter oder die Intervalle:biggrin:
 
endlich mal was konstruktives...
@Habo
beim Fressen eingeschlafen? - wechsel das Futter oder die Intervalle:biggrin:

wie jetzt? mach das Foto mal auf, dann siehst du die letzten reste des riesigen blutigen Weihnachtsknochens im Maul dieser Bestie, und dann können wir weiterreden
 
...und ich jetzt auch...

Hallo zusammen!

@ Stephan und Habo!

So, ich jetzt auch :wink: Das ist Lucky, der wohl feigst und ängstlichste Hund auf diesem Planeten :smile:
 

Anhänge

  • 2006_0805_155210AA.JPG
    2006_0805_155210AA.JPG
    119,6 KB · Aufrufe: 30
...Hund und Kinder...

Hallo zusammen!

@ Habo!

Wenn du jetzt Lucky und Bruno vergleichst, weist du warum meine Tochter Bruno so toll findet :wink: Zitat Sophie bei der ersten Begegnung: Oh, große Lucky Papa :smile:
 
ja, verständlich, aber ob schisser oder nicht , süß sind sie alle und über breitere Puschen und Chrom braucht man weder bei den kiddies noch bei den kötern nachdenken. Damit gute Nacht.
 
...der feigste Hund der Welt

Hallo zusammen!

@ Andre'

Ne, leider nicht :mad: Bei ihr reicht schon eine fremde Person und sie kneift den Schwanz ein :smile: Als Wachhund absolut nicht zu gebrauchen, aber es gibt keinen besseren Spielgefährten für mein Tochter. Die beiden sind unzertrenlich :smile:
 
Zurück
Oben