Felgenmodellbezeichnung gesucht

4 Stueck nen 100er ...als Winterfelgen....echt nix besonderes...:redface:

Ganz so unbegehrt nun auch wieder nicht....:tongue:

Die gefallen manchen überhaupt nicht. Anderen wiederum gefallen sie...

Aber einen 100er für 4 Felgen ist schon knapp. Das ist ja schon fast der Aluminium Schrottpreis....
 
schön wäre es habe vor nem jahr wo der schrottpreis noch gut stand 24felgen weggebracht. alles alter lochkreis und es hat 170€ gegeben.

Ist etwas übertrieben....aber die Gurkenhobel in 6" Breite gehen schon regelmäßig für gut über 150 € weg. Teilweise auch noch für 200 - 250 €....

100 € ist wirklich etwas tief gegriffen...
 
die letzten bei eBay gingen so um die 200 weg.
Die Felgen hab ich auf meinem CSE als Sommerfelgen mitbekommen. Bisher haben die mir überhaupt nicht gefallen. Aber mittlerweile finde ich, dass sie zum CS(E) ziemlich gut passen. Die Felgen waren übrgiens von Anfang an auf dem Wagen, hat der Vorbesitzer so bestellt.
 

Anhänge

  • Foto0011.jpg
    Foto0011.jpg
    190,9 KB · Aufrufe: 57
Ich bin beeindruckt von den vielen hilfreichen Antworten,
dann werde ich mal nächste Woche mit dem jetzigen Besitzer was ausmachen.

Danke auch für das Foto, so bekommt man einen guten Eindruck vom Aussehen.
 
prima. Wichtig bei den Felgen ist die Beachtung der Laufrichtungsgebundenheit, zwei sind für die rechte Seite und zwei für die linke Seite!
 
ich wusste dass so ne Bemerkung kommt :biggrin: lass das mal die Mama nicht sehn, beim Rückwärtsfahren mal wieder hängen geblieben ... tztz

wheels.jpg



naja lass es mich anders formulieren, je zwei Felgen sind immer nur für eine Seite gedacht, also nicht beliebig durchtauschbar, die sind nämlich nicht symmetrisch sondern spiegelverkehrt.

Dieses Foto finde ich klasse:

attachment.php

geklaut bei saabhistory.com
 

Anhänge

  • wheels.jpg
    wheels.jpg
    184,9 KB · Aufrufe: 44
Hmm dann sind die bei dem hier zum Rückwärts- oder Vorwärtsfahren montiert?
44283d1267130464-felgenmodellbezeichnung-gesucht-foto0011.jpg
 
Zurück
Oben