Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mit dem Mutter aufschweißen ist ne gute Idee, und danach die mit Schweißspritzern gesprenkelte Felge überarbeiten lassen oder entsorgen.
Ordentliche Mutter aufschweißen wäre zumindest mein erster Ansatz.
Das mit dem Mutter aufschweißen ist ne gute Idee, und danach die mit Schweißspritzern gesprenkelte Felge überarbeiten lassen oder entsorgen.
Versuch erstmal einen neuen Schlüssel zu bekommen
wenn das nicht möglich ist, Schraubenkopf abbohren
welchen fuscher läßt du denn an den brenner?
Pack `se mit `ner gripzange
Außerdem, wer hat dir denn den Floh ins Ohr gesetzt das Radbolzen gehärtet sind ??? Wenn die gehärtet wären würden die unter umständen schon beim anziehen abreißen, da gehärtetes Material nicht mehr elastisch verformbar ist
Radbolzen sind in der Regel aus vergütetem Stahl mit der Festigkeistklasse 10.9 und lassen sich mit einem vernünftigem Bohrer Problemlos ausbohren, hab ich auf der arbeit selbst schon oft genug praktiziert so das mir hier keiner sagen braucht " Das geht nich "...
Mach doch mal 'nen Bild, Hein. Evtl. fällt dann ja doch noch einem von uns was brauchbares ein.So wie es sich jetzt liest, ist mein Ansatz ja auch eher was für die Tonne.vielleicht solltest du einfach nicht sagen, das geht schon, wenn du gar nicht weisst, wie es im detail aussieht.
die Meisselvariante klappt viel besserals man denkt!
Kommt natürlich auf den Meissel und denjenigen an, der den Hammer schwingt.
Zu welcher *einzigen* wirklich wirksamen Methode ich greifen mußte, zeigt das angehängte Bild...
Kommt natürlich auf den Meissel und denjenigen an, der den Hammer schwingt.
Vieleicht erstmal die Schraube mit vernünftigem Kriechöl einweichen - warten - nochmal einweichen - warten - kucken obs dann geht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen