Felgenschloss kaputt

nein, noch nicht, hatte keine zeit, mich darum zu kuemmern. bin zum beispiel just eben erst nach hause gekommen. am wochende werd ich mich drum kuemmern.
 
kleines update:

war heute beim reifenfritzen, schlagschrauber hat nicht funktioniert, ebensowenig das spezialwerkzeug fuer solche faelle. das material ist einfach so hart, dass da nichts greift.

dann hat er es mit ausbohren versucht, und er meinte, wenn seine spezialbohrer es nicht schaffen, dann schafft es wohl gar kein bohrer. resultat war, dass wir ausbohren dann wohl auch vergessen koennen.

meissel funktioniert ebenfalls kein bisschen.

morgen kommt dann der letzte versuch mit der aufgeschweissten mutter, bevor der bolzen dann mit der flex abgetrennt werden muss, wobei die felge zwangslaefig zerstoert werden wird.
 
zu guter letzt: die nummer mit der aufgeschweissten mutter hat funktioniert.:smile:
 
Glückwunsch! Das freut mich für Dich!
 
jo, die felge hat es unbeschadet ueberstanden. alles bestens.:smile:
 
Super!
Dann hat der lange Kampf ja zumindest am Ende keinen wirklichen Opfer gefordert - also ausser Nerven und Zeit natürlich.
 
ich muss das Thema nochmal auffrischen, aber radschrauben sitzen sehr tief bei meinen felgen.
Also schweißen / flexen kommt nicht in Frage.
Hat jemand eine gute Adresse wer sowas macht, bzw. wer noch so eine Nuss hat ?
 
Zurück
Oben