Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mußt du einfach probieren.............wenn du kein kontakt beim scheißen bekommst.
...
Hoffentlich hast du noch keinen Zinkrauch eingeatmet!
Oh jeh, danke fuer die Warnung. Es ist nocht nicht zu spaet. Allerdings hab ich heute den Fender von innen ein bischen lackiert. Deswegen ist auch der Rand schon mit dem Zinkzeug voll. Ich habe leider keinen Plan wo ich das richtige Zeug herbekommen koennte. Fachgeschaefte gibt's nicht gerade wie Sand am Meer hier...
Ich hatte nicht gerade vor die Daempfe zu inhalieren . Ich hoffe das es reicht die Luft ein wenig anzuhalten bis es nimmer raucht...
Da von den "Naysayern" keiner meckert, geh ich mal davon aus das ich einen guten Job gemacht hab und hab den Fender heute Grundiert.
Werde ihn dann vom 'Fachman' Schleifen und Lackieren lassen...
Grundier ihn nur in den Bereichen, die später nicht lackiert werden müssen oder unzugänglich sind.
Ich kenne *keinen* seriösen Lackierer, der bereit ist, auf Fremdgrundierungen zu arbeiten - einfach, weil die Jungs ansonsten ihr halbes Leben damit verbringen müssten, wegen Unverträglichkeiten die Arbeit doppelt und dreifach durchzuführen.
Falls es für diesen Ratschlag schon zu spät sein sollte, dann nimm auf jeden Fall eine Dose Grundierung mit zum Lackierer. Erstens, damit er weiss, womit Du gearbeitet hast - und zweitens - zum Nachbessern mit dem identischen Material, falls er an irgendeiner Stelle im Eifer des Gefechtes auf's Blech durchschleift.
Wäre ich übrigens Dein Lackierer, ich würde alles wieder bis auf's Blech runterraspeln - und mit eigenem, bewährten Material von Grund auf neu aufbauen.
Ja, das hab ich mir auch schon ueberlegt , allerdings kann es noch 1-2 Wochen dauern bis ich beim Lackierer bin. Und da ich das Auto im Freien parken muss, hab ich lieber alles gleich Grundiert. Mal sehen was der "Lackmaen" sagt...
Danke fuer den Tip mit der eventullen Unvertraeglichkeit !
Plastikverziehrung anzuschrauben noch irgendwo kaufen ?
Ja, das hab ich mir auch schon ueberlegt , allerdings kann es noch 1-2 Wochen dauern bis ich beim Lackierer bin. Und da ich das Auto im Freien parken muss, hab ich lieber alles gleich Grundiert. Mal sehen was der "Lackmaen" sagt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen