Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja für die Führungen der Scheibe auf keinen Fall. Schon weil zu zäh. Aber die Schiene da unten ist doch Alu und die Rollen aus Kunststoff, oder?Ist Seilfett denn überhaupt Gummi-Verträglich?
Ich nutze Silikonfett, greift Gummi nicht an und deckt den Temperaturbereich von -40 °C bis 200°C ab, damit habe ich alle PU-Buchsen montiert.
Löst sich nicht in Motoröl und gibt keine Flecken.
MOLYKOTE 111 Compound - Ventil-Schmier- und Dichtmittel - 6 g Beutel, (silikon-profis.de)
Je nach Hersteller gibt es dieses Fett auch günstiger.
Anhang anzeigen 233795
Mehrzweckfett von Pre...ol ist geeignet als Abschmierfett für alle Gleit- und Wälzlager, ist säurefrei und wasserbeständig. Das Öl kann bei -30 °C bis +120 °C eingesetzt werden...
Ich hatte seiner Zeit bei mir die Schiene vom Hinterfenster mit Ballistol Vaseline/Waffenfett behandelt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen