Fenster fahrerseite geht nicht

Danke
0
SAAB
9-5
Baujahr
1998
Turbo
LPT
Hallo liebe Gemeinde! Seitdem ich gestern mein Fenster auf der Fahrerseite wieder hochgemacht habe (eFh) geht nun gar nichts mehr .... woran kann das liegen?
Alle anderen eFh funktionieren noch einwandfrei ...

Danke schonmal für eure Antworten

Hallo,

klickt denn noch irgendetwas? Oder komische Geräusche während der Motor arbeitet? Kann ein Kontaktproblem im Schalter sein, ein defekter Motor oder, wenn der Motor läuft, eine gebrochene Rolle im Scherensystem.

Gruß
Thomas

Der Schalter klickt .. es macht sonst keinerlei Geräusche ... meine Vermutung ist, dass vllt ein Seilzug in der Tür gerissen ist ... ? Da ergibt sich auch schon eine weitere FRage: wie bekomme ich die Türverkleidung ab ich kann keine Schrauben oÄ sehen

2 graue runde "Deckel" am Trügriff (der Große graue) und ein kleiner schwarzer Deckel hinter dem Chrom-Hebel. Die Türpappe ist rundherum eingeklipst. Gibt es spezielles Werkzeug für aber ein Billig-Eiskratzer tuts da meistens auch schon. Ein paar Haltestifte brechen immer sind aber günstig zu bekommen. Kunststoffkleber sollte man auch immer zur Hand haben ;)

:D ja das dachte ich mir schon, dass das auch bei einem Saab nicht ohne Kollateralschäden geht ;) danke für die info ich werd dann mal hinter der Türpappe nachsehn, ob ich da was finden kann

Zurück
Oben