- Danke
- 5.217
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Und, wie haben sich die Dinger in den 4 Jahren nun geschlagen?Ich habe vorgestern ein Paar bestellt plus die Clipse dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und, wie haben sich die Dinger in den 4 Jahren nun geschlagen?Ich habe vorgestern ein Paar bestellt plus die Clipse dazu.
Man möge mich korrigieren, aber soweit ich weiss, hat die Dichtungen keiner mehr neu. Ich hab ne andere Lösung ausprobiert mit der ich die Seitenscheiben wieder dicht bekommen hab. Gebrauchte Dichtungen hatte ich mir zuvor bestellt, waren aber nicht wirklich besser... Link findest du hier:Zwei Fragen,
1. Hat schon jemand probiert die Kratzer in der Seitenscheibe zu entfernen?
2. Es gab hier mal einen Link für neue Dichtungen der hinteren Seitenscheiben 3 Türer. Ich finde Ihn nicht mehr. Kann jemand helfen?
Beste Grüße
Falls du die Seitenscheiben meinst, mein Link geht noch...leider kann ich die Dichtungen nicht finden. Gibt es dort eine Artikelnummer?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen