Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war ne gute Idee! Hab schon einen erworbenOder ein Gesuch hier im Forum, vielleicht gibt ja doch jemand was her.
Gott sei dank hört man den Heber immer klacken. D.h. Strom kommt an. Hab auch gemessen, sind immer 12V. Ich hab den Stecker seinerzeit auch gesucht. Das blöde Ding aber nicht wirklich gefunden. Macht auch so was von gar keinen Spass da unten in der Dunkelheit zu suchen..Schau vor allem nach den Steckverbindern unter der A Säule im Motorraum. Nach gewisser Zeit lösst sich die Vergussmasse auf. Ich hatte dort meinen Fensterheberwackler!
Dracke
Gott sei dank hört man den Heber immer klacken. D.h. Strom kommt an. Hab auch gemessen, sind immer 12V. Ich hab den Stecker seinerzeit auch gesucht. Das blöde Ding aber nicht wirklich gefunden. Macht auch so was von gar keinen Spass da unten in der Dunkelheit zu suchen..
Genau die Lampe hab ich. Mit Magnethalterung sogar! Is trotzdem elendig da drinnen rumzufummeln. Zuletzt war mir das Kabel vom Lichtkontakt in diesem Nirvana verloren gegangen (abgerissen - weil porös). Junge hab ich geflucht bis ich das wieder hatte
stimmt! das geht mir ganz genausoIn der Regel ist das nur beim ersten Mal so. Beim nächsten Mal flutscht das nur so. Wenn ich nur dran denke, wie zaghaft ich noch vor einem Jahr in dem Motor rumgestochert habe, Mann, Mann, Mann. Man ist noch mit Ü50 lernfähig
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen