- Registriert
- 16. Okt. 2004
- Beiträge
- 8.067
- Danke
- 3.469
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2002
- Turbo
- FPT
Ist der Endschalter im Motor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es beim 900 einen (elektrischen) Endschalter?Ist der Endschalter im Motor.
Hab mich auch schon gefragt, wie das realisiert ist -Gibt es beim 900 einen (elektrischen) Endschalter?
Weil das Licht in den Endlagen „gedimmt“ wird war ich der Meinung das die Scheibe mechanisch gestoppt wird und der Motor deswegen nicht mehr weiterdreht.
Seit ich das Fenster nicht mehr ganz oben "anknalle" geht es wie es soll - Ist allerdings keine Endlösung.
Gibt es beim 900 einen (elektrischen) Endschalter?
...
Die Steck-Kontakte am Motor können in der Tat oxidieren und dann keinen Kontakt mehr machen.Der Motor selbst ist der allerletzte in der Kette der Verdächtigen.
1. Schalter: Kontakte verdreckt oder verschlissen
2. Hebermechanik: Zahnkranz und/oder Gelenke
3. Antrieb : Zähne des Ritzels defekt oder Lagerung ausgeleiert
4. Motor: ?
Dann noch die Mimik gesäubert und geschmiert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen