Fensterheberproblem

Leicht korrodiert, aber ich sehe, worauf Du hinauswillst - soll ich mal Kontakte tauschen?
 
Leicht korrodiert, aber ich sehe, worauf Du hinauswillst - soll ich mal Kontakte tauschen?

Naja, wenn die schon stärker (müßtest dann an der Stelle des fahrer FH eine stärkere Abnutzung sehen) abgebrannt sind....die zu tauschen (die in der Platine, nicht die der Kontaktbügel) ist sicher nicht ganz so einfach....
 
Also: Konsole auseinandergenommen, werde jetzt nochmal genauer draufschauen. Lämpchen: Glühfaden sieht gut aus, allerdings kein Durchgang, werde also morgen ein neues kaufen. Mal sehen...
 
beim Saab-Händler in MZ-Hechtsheim stand bis vor Kurzem noch ein roter CS zum Ausschlachten. Der war allerdings schon einigermaßen ausgeweidet.
Warste da mal?
 
Ne, aber danke für den Tip, werd die Woche mal vorbeifahren.
 
Der CS ist schon weg, aber die Herren waren so nett, mir eine Tastereinheit zu leihen un zu kucken obs geht - leider nicht. Also werd ich am Wochenende mal das Multimeter zücken...
 
Da ist meiner Meinung nach noch ein Relais zwischengeschaltet. Evtl. ist das im Eimer (durch Deine Kurzschlußaktion..)

Bis zu einem best. BJ war das unter dem Fahrersitz zu finden...
 
Wenn, dann wars schon vorher im Eimer :smile: - und ist das Relais nicht in der Tastereinheit mitverbaut? Zumindest sind da Relais drinne.
 
Zugegeben - ist jetzt ein gutes halbes Jahr her, ich hab gemessen und gegrübelt und den Stromlaufplan auswendig gelernt...am Ende wars doch nur der Stecker unterm Fahrersitz. Jetzt geht der Fensterheber wieder, ich muß nur nochmal die Tastereinheit auseinandernehmen, hab nämlich wohl die Blechlein vertauscht, so daß "runter" jetzt "rauf" ist und umgekehrt.
Allen Beteiligten nochmal DANKE!
 
Zurück
Oben