Ich grab das mal aus.
Ich gebe zu, es ist ein Luxusproblem aber es ist halt unschön wenn die Symbole langsam verschwinden oder irgendwann ganz weg sind. Bei meinem CV betrifft das den Roof-Schalter, der wie mir scheint identisch ist mit dem Schiebedachschalter aus dem CC bis auf zwei Punkte: Die Aufschrift Roof fehlt (ist weiter nicht störend) und der Pin 5 ist nicht belegt, der beim CV für das Birnchen ist. Anders gesagt, der ESD-Schalter ist unbeleuchtet (?).
Meine Fragen:
Gibt es inzwischen eine gute Lösung um die Symbole wieder draufzukriegen?
Die vorgeschlagene Lösung in #19 erfordert doch einiges an künstlerischem Geschick, ich bin aber mehr der Schrauber.
Was ist eigentlich aus dem Lösungsvorschlag in #21 geworden?
Die Lösung in 23 funktioniert bei diesem Schalter leider nicht, ich bring jedenfalls die Wippe nicht aus dem Schalter raus. Den Schalter selbst kann ich von der Unterseite her zerlegen und komm dann an die Kontakte. Aber an die Wippe komm ich nicht, weil das eigentliche Schaltergehäuse steckt in einem weiteren äußeren Gehäuse mit dem Blendrahmen und der Roof-Aufschrift. Die beiden lassen sich leider für mich nicht zerstörungsfrei trennen.
Hier mal Bilder:
Originalschalter vom 900 CV, an dem ich mich mal versucht habe mit Folie. Das eigentliche Schaltergehäuse (wie beim ESD ganz unten) steckt in dem äußeren Gehäuse und lässt sich nicht daraus ausbauen.
ESD-Schalter (900 CC ?), noch so lala, hab ich nachgebessert mit Edding, ist leider nicht besonders haltbar. Funktioniert im CV, aber ohne Beleuchtung.
ESD-Schalter (9000er ?) zum Einbauen in ein weiteres Gehäuse. Wenn man von hier die Wippe in den originalen einbauen könnte ...