Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schon mit Schlüssel 1-2 mal auf und zugeschlossen?
ich setze mal Selbstheilung i.L.d.Zt.Zuerst ein Dank!
Mit dem Schlüssel geht es, nach Rechts 1x verschlossen, 2x Alarmanlage aktiviert, Hupe hupt ;-)
Nichts anderes am SAAB gemacht, außer ...................... gefahren ;-)
Man kommt auch so damit klar, doch ist es unkomfortabel.
Stimmt - immer 900II und 9-3I...Insofern laufen einige Hinweise hier ins Leere.
Beide auf einmal...?!?Ansonsten sind sie wohl defekt (ist mir auch schon begegnet).
Stimmt - immer 900II und 9-3I...
Beide auf einmal...?!?
Scheint ja irgendwie am wahrscheinlichsten zu sein. Wenn nicht anders als beim 900II, dann unter dem Teoppich unter dem Fahrersitz. Hast du da irgendwas gemacht - sauber oder so...? Wasser??So denke ich jetzt es ist das Empfangsteil, was immer und wo das sitzt.
Scheint ja irgendwie am wahrscheinlichsten zu sein. Wenn nicht anders als beim 900II, dann unter dem Teoppich unter dem Fahrersitz. Hast du da irgendwas gemacht - sauber oder so...? Wasser??
Blöde Frage, aber fällt mir auch erst jetzt ein: Die Batterien sitzen richtig herum in den Knochen (Polarität)? - Wenn sie vorher noch gingen... und am Empfänger ist durch den Batteriewechsel wohl am wenigsten was passiert...
Um es nochmal klarzustellen: ich hab es so verstanden, dass beide FB plötzlich nicht mehr gingen und die Batteriewechsel nicht davor, sondern danach als Maßnahme zur Fehlerbehebung erfolgten.und am Empfänger ist durch den Batteriewechsel wohl am wenigsten was passiert...
Der Zufall, dass beide zeitgleich den Dienst quittieren erschien mir doch etwas bizarr. Daher...
Und dem Emfänger würde ich recht ungesehen über den Weg trauen. - Als ich meinen damals nachgerüstet hab, war der erste Knochen, den ich aus UK zusammen mit dem Empfänger gebraucht gekauft hatte, auch im Eimer... anlernen ging nicht, aber mit zwei später aus einer Schlachtung um die Ecke ergatterten Knochen ging's dann eben doch.
Ich würde entweder
a) mit den jetzigen Dingern bei der nächsten Inspektion nachfragen ob sie die mal eben anlernen könnten oder
b) mir derweil irgendwo einen günstigen Ersatz beschaffen und die dazulegen mit der Bitte um Prüfung.
In der Summe der Arbeiten dürfte das Anlernen kaum auffallen und gebraucht gibt's die Knochen immer mal für'n Zehner.
Du redest über einen Saab 9-3I ?? Der hat im Schlüssel je einen Transponder und eine Leseantenne am Zündschloss. Dies ist für die Wegfahrsperre. Und dann gibt es die Fernbedienung für die ZV und ggf. Alarmanlage.Muss man dann die komplette Fernbedienung neu programmieren? Ich habe neulich neue Bedienelemente angeboten bekommen, kann mir aber nicht vorstellen, dass die problemlos mit der vorhandenen Fernbedienung kommunizieren.
Hast du schon mal das zündschloss geprüft? War bei mir so, der fsh hat mein schloss mit silikonspr. Bearbeitet und schon funste die banane. Das schloss kam nach den abziehen des schlüssels nicht den mm hoch. War schwergängig
Um es nochmal klarzustellen: ich hab es so verstanden, dass beide FB plötzlich nicht mehr gingen und die Batteriewechsel nicht davor, sondern danach als Maßnahme zur Fehlerbehebung erfolgten.
Richtig?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen