Fernbedienung

Bei mir war es so . Demmechaniker ist aufgefallen das beim motor abstellen das radio nicht ausging. Dann spühte er sylikon rein und nach drei maligen schlüssel abziehen ging alles. Radio geht aus und die fernbedienung funzte
 
@troll3: kommt bei Deinem der Schließzylinder beim Schlüssel abziehen den 1 mm hoch oder nicht?
Wenn nicht, dann mal versuchen mit dem Sprühöl, um das Schloss gängig zu machen...
 
War bei mir auch so. Zündschloß hat sich unregelmäßig verhakt. Manchmal beim Tür zuknallen is es dann wieder rausgesprungen. War also nicht reproduzieren.
Bin durch Zufall drauf gekommen.

Gruß
Alex
 
Na ja, liebe Leute,

ich habe jetzt alle Eure Tipps ausprobiert,.......................geht nicht.

Vielen Dank für Euren Gehirnschmalz, werde dann doch den Freundlichen fragen.


Doch, da gab es noch was, was ich mal gelesen habe. Leider finde ich es nicht mehr.
Man sollte den Schlüssel ins Zündschloss stecken und dann Tasten vom Knochen drücken.

Das habe ich probiert, doch die genaue Anleitung ???
 
Ist ja schönes Wetter in den letzten Tagen.

Da dachte ich, ich fahre mal durch die Waschstraße.

Anschließend beim Bäcker habe ich dann, wie gewohnt, die Knöpfchen gedrückt, ups die FB geht wieder.

War es nun der Selbstheilungsprozess oder der Dreck auf dem Auto?

Nun denn, in die Liste kann man Waschstraße mit aufnehmen.

Schönen Tag noch!
 
Fernbedienung Raum Frankfurt/Main

Hat jemand eine Idee wo ich in Raum Frankfurt/Main eine neue Fernbedienung für einen 900II Cabrio mit Wegfahrsperre bestellen und einlesen lassen kann? Eine FB funktioniert sporadisch und mit gutem Willen.
Danke schonmal.
 
Hi

du hast die Hilfeliste schon gefunden? Ansonsten sollte die Forums-Suche noch Hinweise zu tage fördern, wie man die Taster ersetzen kann. Häufig sind diese die Ursache.

CU
Flemming
 
Diese Microtaster (auch neu lose zu bekommen) kann man aus- und einlöten, oft reicht ein Tausch links >< rechts, da man den einen kaum nutzt, den anderen häufig (also beim "Frosch").
Gern zicken auch die beiden Lötkontakte der Batteriepole - kann man gut erkennen, welche das sind: die würde ich erstmal nachlöten.
 
Zurück
Oben