Guten Abend liebe Saab-Gemeinde.
Ich möchte mir evtl. einen zweiten, oder aber anderen Saab kaufen.
Es handelt sich um einen 9000 CS 2.0 Tobo mit 150 PS. Bj. 95
Erster Besitzer und ist ca. 160.000 Km gelaufen.
Laut Verkäufer ging der Wagen während der Fahrt auf der Autobahn plötzlich aus. Daraufhin ließ er den Wagen nach Hause abschleppen.
Der Motor springt zwar wieder an, aber klappert nun.
Da der Verkäufer sich nicht mehr traut damit zu fahren hat er sich ein anderes Auto gekauft.
Nun meine Frage: Was veranlasst einen SAAB mitten in der Fahrt auszugehen und anschliessend wieder zu klappernd zu laufen?
Morgen wird er mich nochmals anrufen und mir die Klappergeräusche, welche er aufnehmen will, am Telefon vorspielen.
Hat einer von Euch eine Idee? Oder soll ich gleich die Finger davon lassen?
Ansonsten scheint der Wagen gut gepflegt bis auf einen kleinen Kratzer. (Und hat Aero-Felgen)
Ich möchte mir evtl. einen zweiten, oder aber anderen Saab kaufen.
Es handelt sich um einen 9000 CS 2.0 Tobo mit 150 PS. Bj. 95
Erster Besitzer und ist ca. 160.000 Km gelaufen.
Laut Verkäufer ging der Wagen während der Fahrt auf der Autobahn plötzlich aus. Daraufhin ließ er den Wagen nach Hause abschleppen.
Der Motor springt zwar wieder an, aber klappert nun.
Da der Verkäufer sich nicht mehr traut damit zu fahren hat er sich ein anderes Auto gekauft.
Nun meine Frage: Was veranlasst einen SAAB mitten in der Fahrt auszugehen und anschliessend wieder zu klappernd zu laufen?
Morgen wird er mich nochmals anrufen und mir die Klappergeräusche, welche er aufnehmen will, am Telefon vorspielen.
Hat einer von Euch eine Idee? Oder soll ich gleich die Finger davon lassen?
Ansonsten scheint der Wagen gut gepflegt bis auf einen kleinen Kratzer. (Und hat Aero-Felgen)