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Winnitou =Elspe im Sauerland..
Ohje...
Und wieso ist die nächste TechII-Möglichkeit für Dich dann in HL (das bedeutet für mich Lübeck)?
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Winnitou =Elspe im Sauerland..
sorry ,gibbet auch in Bad Segeberg...
macht dann natürlich Sinn!!!
Da bleibt dann nur sich mal die Zeit zu nehmen und #9 zu machen.so weit so gut...
bei meinem Cabrio geht es gar nicht!
so weit so gut...
bei meinem Cabrio geht es gar nicht!
Jürgen
Keine Ahnung, habe den Motor immer aus Schlachtern entnommen. 900II ab 96 bis 9³I Ende der Baureihe. Egal welcher Karosserietyp, immer gleich. Einbauzeit, keine 5 Minuten.weißt Du was das Ding kostet?
gruss
Jürgen
Hi
ist das das richtige Teil:
http://www.ebay.de/itm/Saab-900-II-...327023897?pt=DE_Autoteile&hash=item5ae14db919
gruss
Jürgen
Eben ! und genau das macht mich ja so stutzig. Naja, der Wagen kommt nächste Woche eh noch mal zum FSH, dann soll der das für schmales Geld erledigen. Ich habe da im Moment auch keine Geduld und Zeit dazu das hinzufummeln. Aber dann war ich ja zumindest schon mal auf der richtigen Fährte........Ohne genauer recherchiert zu haben: prinzipiell ja. Soll verhindern, dass der Kofferraum bei halb geöffnetem Verdeck geöffnet werden kann und mit dem Verdeckdeckel kollidiert.
Aber: das sollte auch beim Knopf in der Tür dann so sein?!
Ich hoffe ich verhau mich jetzt nicht (ist schon spät). Sehr drollig, ich habe zwei Schaltpläne, einer besagt dass der Kofferraum beim CV über das TSAS (Verdecksteuergerät) geht. Pin 18 müsste der Ausgang sein, grün/blaue Ader, andere Seiten gegen Masse (schwarz). Sitzt über dem linken Hinterrad. Der andere meint, dass der Motor am DICE, Pin 62 (schwarz) & 67 (blau/gelb) hängt. Kannst du davon was nachvollziehen?Habe den Taster am Bügel Kofferraumverschluß gedrückt ;Meßgerät an die Leitung, Schlüssel gedrückt, Blinker blinken wie beim Öffnen,aber kein Saft am Servo
auch an der Steckverbindung unterhalb der Antenne liegt kein Strom beim Drücken an....
Hm, wenn ich nochmal genau hinsehe, habe ich sogar 3 Schaltpläne, denn das WIS unterscheidet die Bj. 95, 96 und 97/98, wobei die letzten beiden im Prinzip ähnlich sind, aber im 95 gibt es eine ganz andere Verkabelung mit 3 statt 2 Leitungen zum Türschalter...Sehr drollig, ich habe zwei Schaltpläne
Auch diese Verbinder ist im 95er Modell ganz anders belegt...Verbinder H 4-5 (hinter dem linken Radkasten) ... genau an diesem Verbinder habe ich kein Saft bei Betätigung
Also verrate uns doch zunächst bitte mal das Bj. des Autos!beim CAB meiner Frau funktioniert das öffnen de Kofferraum per Fernbedienung /Schalter Innenraum nicht mehr.
War definitiv schon zu spät.Ich hoffe ich verhau mich jetzt nicht (ist schon spät).
Wenn es beim 931 nicht auch noch verschiedene Versionen gibt, dann müssten es diese Pins am TWICE sein. An dem sollte auch der Taster in der Tür hängen und Pin 11 gegen Masse schalten (tasten). Kommunizieren sollten die beiden (TSAS wund TWICE) bei dem Modell schon.... der Motor am DICE, Pin 62 (schwarz) & 67 (blau/gelb) hängt. Kannst du davon was nachvollziehen?
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