- Danke
- 273
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- div.
- Turbo
- FPT
targa schrieb:soweit ich das beurteilen kann sind hier alle ganz friedlich.. :)
bis auf die beiden hier:
:itchy:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
targa schrieb:soweit ich das beurteilen kann sind hier alle ganz friedlich.. :)
maguenthe schrieb:hoffentlich is´artischock nicht sauer wenn ich mich so einfach in sein thema reinhänge :icon_fear:
maguenthe schrieb:hallo
na bitte-- klappt doch :!:
das mit dem preis hört sich ja gut an.
werde dann auch mal ein paar plätze abklappern ob einer noch sowas rumliegen hat.
P.S. bei mir gab es spannungsspitzen,dadurch sind mir auch haufenweise lampen verreckt. besonders schalterbeleuchtung usw..
habe mir einen regler jetzt vorgeklemmt und nun ist besser . aber für mein lampcontrol leider zu spät. ist zu empfehlen so´n ding 7,00€ sparen da eine menge ärger. also biss dann M.
turbo9000 schrieb:War das Relais gebraucht?
Könnte evtl. auch schadhaft sein..
Kontakte reinigen hilft, wenn die aber schon errodiert sind, hälts nicht sehr lange....
Artischok schrieb:Habe mit Schmirgelpapier an den Steckern der Lampenrelais' rumgemacht und alles mit Contactspray eingenebelt. Jetzt scheints wieder zu klappen. Fragt sich bloß, wie lange.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen