Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... nach 3 Jahren und ca. 35Tkm wieder neue Manschetten montieren - ...
Die Tripode herauszuziehen ist doch eine Sache von Sekunden, sobald die Schelle ab ist....
Kann mal ein Moderator aus den "Narben" im Titel eine Nabe machen?
Das erspart mir die Gänsehaut.
ok. Stimmt, das hatte ich nicht gesehen...Nö, das gehhört doch so. Wenn du dir unter #1 die Fotos anschaust meint #patapaya die Klebstoffreste die sich eben wie Narben in der Verzahnung festgesetzt haben.
Das war vor vier Jahren der Starter dieses Threads.
erl.Kann mal ein Moderator aus den "Narben" im Titel eine Nabe machen?
Das erspart mir die Gänsehaut.
Ich habe es wirklich nur durch den Hinweis verstanden...Soll ich den Titel in "Festsitzende Nabenverzahnung" ändern...?
Wobei bei mir das Lösen zwar schwierig, aber dann doch zerstörungsfrei ging, und ich mich tatsächlich über die "Narben" (Klebstoffreste) gewundert hatte, ich ich bis dahin noch nicht gesehen hatte.
Zumindest macht "Naben an der Antriebswellenverzahnung" imho gar keinen Sinn. Vielleicht gleich "Festsitzende Nabenverzahnung (Klebstoffreste)"? Fehlt die Antriebswelle :-)Soll ich den Titel in "Festsitzende Nabenverzahnung" ändern...?
War nur als Tipp gedacht, das darf natürlich jeder so machen wie er es mag ....
Ich vetraue da mal auf seine Arbeit, er schraubt jetzt über 45 Jahre und hat 1990/91 angefangen sich auch in die Saabs (900, 9000) einzuarbeiten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen