gerald
Saaboteure e.V.
- Danke
- 1.640
- SAAB
- 95
- Baujahr
- 1966
- Turbo
- Ohne
Genau das ist das Problem......schmerzfrei an vier punkten verklebt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das ist das Problem......schmerzfrei an vier punkten verklebt...
muss ich dich verstehen, wenn TE nach einer anderen ...zitat.."oder andere "Kreativideen"?Genau das ist das Problem...
....Was spricht dagegen,ganz ohne zu fahren,die Leisten evtl. nur auflackieren?.....
Hallo,ich habe das Problem auch.
Was spricht dagegen,ganz ohne zu fahren,die Leisten evtl. nur auflackieren?
Hallo,ich habe das Problem auch.
Was spricht dagegen,ganz ohne zu fahren,die Leisten evtl. nur auflackieren?
Dann könnte nichts mehr eindrecken oder rosten.
Hans
...was Technik angeht, bin ich recht schnell an meinen Grenzen...
Ohne Leisten fahren ist nicht so gut. Die Leisten und ihre Fettfüllung schützen die Falz, wo Innen- und Außendradlauf aufeinander stoßen.
Ich dachte vor vielen Jahren auch, daß da ja nix passiert, wenn die Leisten nicht dran sind. Ist ja auch Dichtmasse auf der Falz. ...............
ach....., was scheiben am blech hält, kann so ein stückchen leiste nicht stören..;-)))Ich meinte nur, dass das für mich das Problem war, warum ich sie nicht benutzt habe.
Ah, langsam geht das Licht auf....
@jogi: ...
sozuagen als Trennschicht zwischen Radlauf und Leiste und dann erst auszubessern -klar ?
...
(habe gerade im Netz (Korrosionsschutzdepot) einiges bestellt, da gabs auch ein Keder am laufenden Meter ...
Es bleiben hier halt zwei Blechkanten die nach außen „offen“ sind, optisch nicht so schön. Mit dem Zinn könntest Du die Schweißpunkte auffüllen, die Kanten „verschliessen“ eher nicht.Wäre verzinnen nicht eine Möglichkeit der Feuchtigkeit den Weg zu versperren ?
Gruß->
Wäre verzinnen nicht eine Möglichkeit der Feuchtigkeit den Weg zu versperren ?
Gruß->
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen