Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, das bezog sich auf die Ansicht in #14, der (zu) hohe Druck in der Rücklaufleitung sei Schuld an deren Undichtigkeit, und dass sich dein...? Wie meinst du das?
...ebenfalls darauf bezog.Stimmt sollte man im ersten Ansatz denken.
Keine Ahnung wie hoch der druck da ist. Als der Schlauch erneut undicht wurde, bin ich zu der freien Werkstatt gefahren, wo ich einfache Wartungsarbeiten an den Saab und Reparaturen an meinen Lancia machen lasse.Hm, wie hoch ist denn der Druck im Rücklauf...?! Ich glaube, es gibt keinen Benzinschlauch, der dem nicht gewachsen wäre.
...
Im Ernst: Die vorderen Sprittleitungen in meinem LPT ...
@Frank:"Die oft genannte These das die Hersteller bewusst dafür sorgen das die Komponenten nach Erreichen der Altersgrenze kaputt gehen, ist Unsinn. Hab ich ich in meiner nun 25 jährigen Dienstzeit in der Branche nie erlebt."
Wohl noch nie ein Fahrzeug aus dem VW-Konzern gehabt, was ? Meister der geplanten Obsoleszenz - so meine Erfahrung...
Im Ernst: Die vorderen Sprittleitungen in meinem LPT waren mindestens 12 Jahre drin (Fahrzeugerwerb 2005, Benzinspur 2017). Die "neuen" Leitungen von ATU waren dann dieses Frühjahr sowas vom porös... Hab sie dann durch solche vom Korrosionsschutzdepot ersetzt, hoffe, die halten ein paar Jahre länger...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen