FIAT Cincuecento in 2D - Kunst mit Fiat-Klassikern: Von Liebe zerdrückt


Der Groschen ist gefallen..............

file.php
lieben den 500er !

Gruß->
 
Heute ein Vergleich: Zunächst mit unserem Fiat 500 D (1964 mit Selbstmördertüren in dkl. blau) unterwegs. Immer wieder begeistertes Winken und Lächeln. Auf dem Supermarktparkplatz, als ich zurück komme, vier Leute um das Auto. Und auf dem Weg zur Garage ein altes Ehepaar mit Rollator bleibt mit offenem Mund stehen.
Gnomo (ital. Zwerg) in die Garage und weiter mit unserem schwarzen 900er Cabrio. Einmal durchs Donautal mit offenem Dach. Tol,es Fahren, natürlich viel, viel komfortabler als im Kleinen. Aber kein einziger Gruss!
Denke man müsste eher einen Saab pressen, weil für die Allgemeinheit eindeutig langweiliger!
 
Gute Geschichte! Aber, schöner wäre es ja, wenn ein hübsches junges Mädel mit offenem Mund (guter Wortwitz):biggrin: stehen bleiben und staunen würde, als ein älteres Ehepaar mit Rollator. Aber, immerhin...
 
auch ich habe kunst erschaffen

126499-fiat-cincuecento-2d-kunst-mit-fiat-klassikern-von-liebe-zerdrueckt-kuuuuuuuuuuuuuunst.jpg
 

Anhänge

  • kuuuuuuuuuuuuuunst.jpg
    kuuuuuuuuuuuuuunst.jpg
    147,5 KB · Aufrufe: 40
noch ein wenig stimulation für den kennerblick

126502-fiat-cincuecento-2d-kunst-mit-fiat-klassikern-von-liebe-zerdrueckt-nochmehrkunst.jpg
 

Anhänge

  • nochmehrkunst.jpg
    nochmehrkunst.jpg
    237,5 KB · Aufrufe: 38
Die stahlgewordene Zerissenheit des Automobils, transzendiert zur Immobilität, herzzerreissende Ungleichheit der Karosseriezustände, in Himmelssphären entschwebende 16 Ventiler, während ein - vom mäandernden, omnispräsenten, kolumbianischen Schnellaufpuder - in sinnlose Erektion versetzter Baumarktwagenheber an seiner unerwiderten Passion zum Bananenkarton zugrunde geht.
Ich pack' den roten Kunstversteherschal mal besser wieder weg...:rolleyes:
 
?????? :hmmmm: ach so, ....JEVER,......Probier doch mal SUDHAUS, KROMBACHER oder NORRLANDS GULD. :beer:

Gruß Mani
 
Die stahlgewordene Zerissenheit des Automobils, transzendiert zur Immobilität, herzzerreissende Ungleichheit der Karosseriezustände, in Himmelssphären entschwebende 16 Ventiler, während ein - vom mäandernden, omnispräsenten, kolumbianischen Schnellaufpuder - in sinnlose Erektion versetzter Baumarktwagenheber an seiner unerwiderten Passion zum Bananenkarton zugrunde geht.
Ich pack' den roten Kunstversteherschal mal besser wieder weg...:rolleyes:

Mir fällt dazu ein: www.youtube.com/watch?v=MHjCrqy7BC4 :biggrin:
 
Die stahlgewordene Zerissenheit des Automobils, transzendiert zur Immobilität, herzzerreissende Ungleichheit der Karosseriezustände, in Himmelssphären entschwebende 16 Ventiler, während ein - vom mäandernden, omnispräsenten, kolumbianischen Schnellaufpuder - in sinnlose Erektion versetzter Baumarktwagenheber an seiner unerwiderten Passion zum Bananenkarton zugrunde geht.
Ich pack' den roten Kunstversteherschal mal besser wieder weg...:rolleyes:

endlich versteht mich jemand :)
 
Zurück
Oben