Firmenportrait Heuschmid in der Motor Klassik

Firmenportrait? Ich würde eher sagen eine - Achtung, Wortspiel - klassische Vermischung von Redaktion und Anzeigen ... Örks.
 
Oh, :eek:

Soll ich den Thread sofort schließen?? :biggrin: Schön lieb sein alle miteinander!!!!
 
Ich finde den Artikel suuuper interessant. :rolleyes:
 
Vielleicht haben die der armen Seele von Redaktions-Prakti, der das tippen musste, eine Fahrt in Heuschmids sagenumwobenen 271.000km-24.500Euro-900er-Turbo versprochen? :biggrin:
 
Man muss fairerweise sagen das der Artikel kein Firmenprotrait ist, sondern in der Sparte "Werkzeuge und Ersatzteile" veröffentlicht wurde. Sozusagen als Teilequelle und Hinweis auf diese Werkstatt.
In der Rubrik werden auch andere Artikel/Anzeigen von Werkstätten veröffentlicht.
 
Man muss fairerweise sagen das der Artikel kein Firmenprotrait ist, sondern in der Sparte "Werkzeuge und Ersatzteile" veröffentlicht wurde. Sozusagen als Teilequelle und Hinweis auf diese Werkstatt.
In der Rubrik werden auch andere Artikel/Anzeigen von Werkstätten veröffentlicht.

Naaa guuut. :rolleyes:
 
..wir bringen mal DEIN Auto dahin...

Eigentlich mochte ich dich bisher ganz gerne......:eek:

Aber, eh, von welchem Auto sprichst du jetzt eigentlich genau ?!?!

Nicht das ich DIR mal den 9-5er auf den Hof stell *droh*:tongue:
 
Man muss fairerweise sagen das der Artikel kein Firmenprotrait ist, sondern in der Sparte "Werkzeuge und Ersatzteile" veröffentlicht wurde. Sozusagen als Teilequelle und Hinweis auf diese Werkstatt.
In der Rubrik werden auch andere Artikel/Anzeigen von Werkstätten veröffentlicht.


schauder und was solls da an tollem werkzeug geben? und was für teile??? wenn das der einzig wahre teilehändler wäre. fahre ich sofort wieder polo
 
Eigentlich mochte ich dich bisher ganz gerne......:eek:

Aber, eh, von welchem Auto sprichst du jetzt eigentlich genau ?!?!

Nicht das ich DIR mal den 9-5er auf den Hof stell *droh*:tongue:

ob er den anbekommt??? :biggrin:
 
ich meinte nicht den Tobi...:redface::redface::redface:....
 
..isch abe garkeine Abschlepper..
 
Hat der Nachbar nicht sowas?


Teurer_Schrott0005.jpg
 
Zurück
Oben