Firmenportrait Heuschmid in der Motor Klassik

Hat der Nachbar nicht sowas?


Teurer_Schrott0005.jpg

Eben, soetwas macht man doch nicht selbst.:biggrin:
 
*in gednaken einen zettel aufs lenkrad kleb*

"Mit dem 9-5er, großen Bogen um St.Augustin machen" :eek:

Gut das der familiäre Fuhrpark noch das ein, oder andere Fahrzeug mit "Darfschein" enthält :biggrin:
 
dann komm lieber nach 31535 .....ich wasch Dir den dann sogar !!! :biggrin:

Olle Flugrostfraktion :biggrin: .....obwohl ..... geiler ist s scho....:smile:
 
Das ist auch gut so!:smile:

Finde ich eben auch, nicht nur dann, wenn die Freunde umjubelt werden , nein auch dann wenn alle auf ihnen rumhacken .

Doch leider ist der Begriff Freunde / Freundschaften nicht allen Leuten geläufig . Da wird wohl Einiges verwechselt, habe ich manchmal den Eindruck :rolleyes:.

Wer keine Freunde hat, ist ein armer Mensch . Wer falsche Freunde hat, ist ne arme Sau.

Michel
 
Oh, :eek:

Soll ich den Thread sofort schließen?? :biggrin: Schön lieb sein alle miteinander!!!!


Geil!!! man kann die Panik förmlich riechen!

Es wundert mich auch gewaltig das hier nicht sofort die Fetzen flogen, ob das wohl auch ohne die Warnung hier so ruhig zu gegangen wäre :tongue:

MfG
 
Geil!!! man kann die Panik förmlich riechen!

Es wundert mich auch gewaltig das hier nicht sofort die Fetzen flogen, ob das wohl auch ohne die Warnung hier so ruhig zu gegangen wäre :tongue:

MfG

Na ja, Ssason ist doch wirklich entspannt im Gegensatz zu manchen Anderen hier, die ohne Vorwarnung und mit relativ niedriger Auslöseschwelle richtig reingrätschen. Und das manchmal sogar in Fällen in denen sich der Betroffene durchaus selbst zu helfen weiss........sei es durch einen dummen Spruch oder einfach nur durch fundiertes technisches Wissen.

Nix für ungut :smile:
 
Zurück
Oben