A
Accu2000
Hallo liebe Saab Gemeinde,
nach 18monatigem Saab Besitz meinerseits, taucht (endlich) das erste Problem auf. Ich habe von einem Freund eine ganz tolle Angelstelle empfohlen bekommen....war auch ein ganz toller Weg dahin. Ich mach es kurz: Feldweg...Ratz...Flammrohr vom Katalysator getrennt. Dank GPS hat der ADAC mich auch schnell gefunden und dank ADAC habe ich jetzt eine Schelle dran. Klingt immer noch wie ein Panzer, aber zumindest schleift die Auspuffanlage nicht mehr auf dem Boden.
Meine "Schraubererfahrungen" beschränken sich auf Reifen,- Öl,- und Kühlwasserwechsel.
Also: ich selbst traue mir den Flammrohrwechsel zu, aber....
1.) Kann ich was kaputt machen?
2.) Wie am besten vorgehen?
3.) Original oder Fälschung?
Vielen Dank sagt
Christian
PS: B202
nach 18monatigem Saab Besitz meinerseits, taucht (endlich) das erste Problem auf. Ich habe von einem Freund eine ganz tolle Angelstelle empfohlen bekommen....war auch ein ganz toller Weg dahin. Ich mach es kurz: Feldweg...Ratz...Flammrohr vom Katalysator getrennt. Dank GPS hat der ADAC mich auch schnell gefunden und dank ADAC habe ich jetzt eine Schelle dran. Klingt immer noch wie ein Panzer, aber zumindest schleift die Auspuffanlage nicht mehr auf dem Boden.
Meine "Schraubererfahrungen" beschränken sich auf Reifen,- Öl,- und Kühlwasserwechsel.
Also: ich selbst traue mir den Flammrohrwechsel zu, aber....
1.) Kann ich was kaputt machen?
2.) Wie am besten vorgehen?
3.) Original oder Fälschung?
Vielen Dank sagt
Christian
PS: B202