A
Accu2000
Danke. Dank der aktiven Mitarbeit habe ich jetzt alles was ich brauche....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Flansch des Flammrohrs muß wohl noch vom Kat. getrennt werden, das kann erbärmlich zugerostet sein. Das würde ich mir als erste Schraubererfahrung nicht gebe wollen, eine Werkstatt mit Brenner und Bühne braucht eine halbe Stunde maximal. Ansosten: 3 Schrauben am Turbolader und 2 Schrauben am Getriebehalter auf, den Halter braucht man meistens auch neu wegen Rost und das Flammrohr kann man bei Flenner bestellen. Wie wärs bei der Gelegenheit mit dem Metallkat für Euro2, das wäre dann Verbundarbeit.
Nee, Spannungsreihe. Und das Flammrohr ist das 'Opfer'.Der nicht-vorhandene Rost des Edelstahls geht auf das Flammrohr über?
Wie sichert man die Schrauben am besten gegen losvibrieren? Ich hab beim ersten Versuch mal Federringe und Kupferpaste genommen (erster Versuch, weil ichs nochmal etwas besser einrenken will, auch wenns zuerst noch nicht gescheppert hat). Doch besser Auspuffmontagecrème?
Nee, Spannungsreihe. Und das Flammrohr ist das 'Opfer'.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen