Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich bei ABS nicht wirklich nachvollziehen: Die ohne ABS benötigten (vor prpgressiven und hinten degressiven) Verläufe spielen mit ABS doch nicht sooo die Rolle. Bevor das Heck mit überbremsten Rädern ausbricht, regelt das ABS doch längst nach..
o.k. Erik, da gebe ich mich da ohne weitere Widerworte geschlagen ...
Nochmal aufgewärmt aus aktuellem Anlass:
Ich hab mal irgendwo in einem Saab Servicerundschreiben gelesen, die Bremsklötze der alten Bremse Bis MY87 haben unterschiedliche Materialien für Aussen & Innen, wegen ungleichmässigem Verschleiss. Ist das noch so bei den Originalen, und wenn ja wie unterscheide ich die?
Hintergrund: Vor 4 Jahren hab ich meine Bremsen vorne komplett überholt & gängig gemacht, Klötze aus Unwissenheit von ATE genommen. Stand gestern: Äussere wie neu, Innere fast runter gefahren. Handbremse stellt noch zurück, 4 Jahre haben sie gehalten, also nicht wirklich schlimm, ich will nur sicher gehen, im Saab-Karton die oben beschriebenen vorzufinden, und nicht 4 gleiche von ATE.
Gruss
Ingo
Du weisst schon, dass sich in dem alten Verdruss-Handbremssattel 2 (in Worten zwei !) Kolben befinden !?Stand gestern: Äussere wie neu, Innere fast runter gefahren. Handbremse stellt noch zurück, Gruss Ingo
...Ate funktioniert nicht, bei kräftiger Bremsung überbremst die HInterachse total.
...Wenn einer fest ist (ist bei alten Sätteln fast serienmässig...), dann stellt die Bremse sehr wohl "noch zurück", aber nur auf einer Bremsbackenseite ! Host me... ?
..hat man bis `85 so gemacht, danach gab´s wieder 4 gleiche...
Ate funktioniert nicht, bei kräftiger Bremsung überbremst die HInterachse total.
Gschpräch ibber Broblemadik hin-, odder her...Ich hab auch noch nen original verpackten Satz Biltema Beläge für hinten liegen....nach dem Gespräch mit dir vor einiger Zeit über die Problematik trau ich mich ja noch nicht mal die zu verschenken....
Gschpräch ibber Broblemadik hin-, odder her...
Äm gschenkde Biltemagaul schaud mer ned ins Maul...
Schaffe, spare, Häusle baue...
Biltema Belägle gschenkd griege...
Gutte Morge !
Gerd B.
Neindanke, kein Bedarf mehr - ansonsten als Schwabe natürlich immer gerne... *g*Lieber Gerd, da ich weiß das du keinen 900er mehr fährst, kannst du sie gerne geschenkt haben........
..hat man bis `85 so gemacht, danach gab´s wieder 4 gleiche...
Ate funktioniert nicht, bei kräftiger Bremsung überbremst die HInterachse total.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen