Flugrost am Edelstahlbesteck, wie vermeiden ?

Automatik... ach die gab's ja auch im SAAB.... Oma-Design...
 
Schleich-Heiratsanzeige !

Bei meiner Miele selbst mit den billigsten Tabs perfekte Ergebnisse... Und die Bestecklade, könnt ich nach jedem Spülgang drüber schwärmen... :smile:
Da kann ein lebenslanger bachelor wie ich nur vor Neid erblassen !
Hätt ich doch mal lieber heiraten soll, dann bräuchte ich mich jetzt um Spülmaschine, Putzen etc. nicht selbst zu kümmern...

Hallo hier im Forum:
Will mich evtl. noch eine ? - Bin schon etwas älter, aber wenig gebraucht, soz. "fast neu"... ! :biggrin:

Auf Wunsch gerne Foto von mir, oder, besser lieber nicht !... *gröhl*

Gerd B. aus A. (Nahe München und Regensburg) :biggrin:
-------------------------------
Ausserdem: Meine Rente ist sicher lt. N.B.
 
René, siehst du das jetzt auch doppelt? Dann liegts wenigstens nicht an meinen Augen. . . auf schwäbisch sagt man dazu ja "I dät no meh saufa!!"
 
gut. . . nur macht das mein letztes Posting etwas redundant. O Schreck, ein redundantes Post von m i r ??
 
ächz, wieder zu spät. . . hoppla, da fällt mir auf, ich bin ja gar nicht mehr der mit den meisten (redundanten) Posts hier!!
 
Danke !

Habs aber 5 Minuten vor Deinem Posting gelöscht, das doppelte :biggrin:
Oh Mann, und ich dachte, wenn ichs zweimal poste, lesen es gleich zwei Frauen und ich hätt zwei Frauen zur Auswahl usw. ...
Satz mit "x" - war wohl nix ! :biggrin:

Gerd :cool:

gut. . . nur macht das mein letztes Posting etwas redundant. O Schreck, ein redundantes Post von m i r ??

Redundanz - man kann ja schliesslich nicht alles wissen, deshalb hab ich nachgeschaut: Redundanz
[die; lateinisch] in der Informationstheorie die Weitschweifigkeit eines Kotes *g*, d. h. der Überschuss der in den verwendeten Zeichen enthaltenen Informationsmenge über diejenige eines Idealcodes. © Wissen Media Verlag
 
Redundanz auch:
  • Der Begriff "Redundanz" wird in Telekommunikation und EDV häufig auch für das mehrfache Vorhanden- sein von gleichen Komponenten zum Zweck der Erhöhung der Ausfallsicherheit des Gesamtsystems verwendet.
 
Was ist denn das wirtschaftlichste ?
 
Hö? Muss ich das jetzt verstehen? So schnell kannst du garnicht die 6 Seiten gelesen haben...
 
Hö? Muss ich das jetzt verstehen? So schnell kannst du garnicht die 6 Seiten gelesen haben...
Übliche Vorgehensweise heutzutage:

Ganz nach unten scrollen, Resumee lesen. Sonst läuft man Gefahr, dass der Artikel schon wieder veraltet ist, bis man fertig ist...

In diesem Falle:
2. Reduzieren Sie die Reinigermenge je nach Verschmutzungsgrad (keine Tabs verwenden!).
 
Jaaaaa, aber... mit dem Wissen über Spülmaschinen und deren Vorgänge kann man auf der nächsten Party wunderbar die Frauen beeindrucken. Das ging schon so weit, dass ich spontane Heiratsanträge bekommen habe :-) :o) .
 
....Das ging schon so weit, dass ich spontane Heiratsanträge bekommen habe :-) :o) .

Na super, damit sind die sich dann sicher, dass Du dann den Rest Deines Lebens den Haushalt machen kannst (darfst/mußt).
 
....Das ging schon so weit, dass ich spontane Heiratsanträge bekommen habe :-) :o) .

Jaja, die Mädels heute werden auch immer billiger.

In meiner Jugend mußte man dafür noch ein Stück Brot gerade abschneiden können.
Aber dieser handwerklichen Herausforderungen wärt ihr jungen Küken wohl eh nicht mehr gewachsen.

Weicheier!

:thefinger:

:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben