Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was soll die denn tun?hallo ist es möglich eine leaving home Funktion per can bus frei zu schalten?
...und ich wollt' schon rumkommen und probieren, ob es beim 9-5 so ist wie beim 900II...so ist es beim 9-5er
Meiner hat's, genau so wie beschrieben!Aber bei meinen 900/2 gabs keine follow me home!!!!!
Aber bei meinen 900/2 gabs keine follow me home!!!!!
...und fährt einen Saab 900II SE 2,3l Cabrio 1996... passt also ins Schema. SE-Ausstattung. Aber sind wir hier inzwischen nicht schon off-topic?Meiner hat's, genau so wie beschrieben!
Du fährst doch einen 9-5, oder nicht? Dann sollten wir uns vielleicht lieber wieder Deiner Frage widmen. Ich kann dazu allerdings nichts beitragen, mangels Erfahrung mit dem Modell.hallo ist es möglich eine leaving home Funktion per can bus frei zu schalten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen