For Sale : Saab Cabrio 9-3 I rosafarben - Helmut Lotti Edition ;-)

Registriert
07. Feb. 2005
Beiträge
5.154
Danke
1.154
SAAB
9-5
Baujahr
2,3T
Turbo
FPT
DAS Auto für den christopher street day :biggrin:
 

Anhänge

  • lotti.jpg
    lotti.jpg
    114,7 KB · Aufrufe: 205
wie kann man nur so 'ne Farbe nehmen, tztzzz?

PS.: hab mein Cabrio neu lackiert :tongue:

40950d1260551153-sale-saab-cabrio-9-3-i-rosafarben-helmut-lotti-edition-397f_3.jpg
 

Anhänge

  • 397f_3.jpg
    397f_3.jpg
    109,2 KB · Aufrufe: 247
Mattel's Barby-Edition. Und der arme schwanzlose Ken darf nur auf den Beifahrersitz.....:biggrin:
 
immerhin konsequent selbst den Grillhintergrund lackiert.
Eindeutig ein Blickfang , Bbbrrrrr
 
ein bissel miami- vice ist ja irgendwie dabei :biggrin:
 
das gelb des Seitenblinkers harmoniert nicht wirklich mit dem rosa. Ansonsten sehr, sehr.... äh... gewöhnungsbedürftig.:eek:



Ich hoffe den Besitzer hat man für diese Untat verhaftet
 
Manchmal frag ich mich, ob unsere Gesellschaft nicht vielleicht doch zu liberal ist...


Schwulenehe, Minarettbau in West-Europa, Private Krankenkassen, SM-GV, Abschaffung der Wehrpflicht, Guido als Außenminister, Angela als Bundeskanzler.... alles Dinge, mit denen ich leben kann....


Aber...., ich finde mit dem rosa Cab ist doch eindeutig eine Grenze überschritten... oder ???!!! Irgendwann muß doch mal Schluss sein. Ich finde SOWAS geht eindeutig zu weit !!! :biggrin::biggrin:
 
stiltipp vom onkel

ROSA geht nur...

...als herrenhemd zum anzug - und das auch nur bei halbwegs entspannten abendveranstaltungen.*
...als puderquaste.
...als kosename für ehefrauen von SAAB-experten.

sonst eigentlich nicht.

helmut lotti. mannmannmann. der also auch...? :biggrin:


















* ein gut ausgerüsteter herr hat ja mindestens drei weiße, zwei hellblaue und ein rosa hemd im schrank.






.
 
helmut lotti. mannmannmann. der also auch...? :biggrin:

]

Also mein "Gala-Archiv" sagt zu dem Thema was anderes..... geht eher in Richtung "Schlimmer Finger":biggrin::biggrin::biggrin:

Vielleicht ist das Cabrio auch nur Tarnung, um auf vordergründig Hintergedanken-freie Weise Frauen kennen zu lernen....


... hört sich zwar bescheuert an, sich mit einem rosa Saab-Cabrio zu tarnen. - Aber wir wissen ja alle, dass die Welt weitaus komplexer ist, als man gemeinhin so denkt. :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

... so schnell hat man wieder eine neue Verschwörungstheorie. - Komisch, dass der RAL Code für Rosa auch noch "2323"...., ob da vielleicht noch mehr dahinter steckt...:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 
Sind doch beides perfekte Wagen, um in der csd-Parade mitzufahren :tongue:
 
Sowas gehört verboten und der Veursacher verhauen...............:tongue:
Gruß,Thomas
 
Sind doch beides perfekte Wagen, um in der csd-Parade mitzufahren :tongue:
naja, die fraktion, die heute noch bei csds mitfährt, ist wohl eher eine minderheit in der minderheit.

und die farbe? naja. fahrt mal an die westcoast. da sind solche farbtöne durchaus en vogue.
 
Zurück
Oben