For Sale : Saab Cabrio 9-3 I rosafarben - Helmut Lotti Edition ;-)

Grundsätzlich bin ich zwar kein Freund der Farbe rosa, aber sooo fies und geschmacklos finde ich das Lotti-Arrangement eigentlich nicht.
Der Ton ist nicht zu grell, die Metallic-Version verleiht etwas Noblesse und an der Ausführungsqualität gibt's auch nichts zu meckern. - Auffällig, ungewöhnlich und auch abseits des Massengeschmacks, aber eben nicht schrill. Zu manchem passt's.

Das Barbie-Mobil (902, s.o.) hängt in jeder dieser Kategorien auf dem anderen Ende der Skala und ist auf den ersten Blick als wenig professionelles Garagenprojekt erkennbar. Eine einzige Lächerlichkeit ... aber es soll Menschen geben, die soetwas offen ausleben möchten (insb. auf bestimmten Fernsehkanälen immer wieder zu beobachten).
 
weitererer Vorschlag:

saab-metallic-rose-2.jpg
 
nein nein nein, das gefällt ja noch nicht einmal mir... :musicus:
 
Die Verzerrung durch Objektiv oder Frontscheibe lässt die Felgen sehr interessant aussehen. :biggrin: Andernfalls dürften es die ersten nicht drehsymetrischen 5-Speichen-Felgen der Welt sein.
 
Leben und leben lassen, oder? Schön ist es zwar nicht, aber wen stört es? Es gibt Schlimmeres.

VG

Claus
 
jepp, ein gleichfarbiges Golf-Cabrio :eek::eek::eek:
 
soll ich an dieser Stelle meine Hemden zum Kauf anbieten? Ich trag so selten welche :biggrin:

Allerdings sind die soooo unmodern, die will ja eh keiner haben :eek:

Aber mein Auto ist ja auch unmodern aber sooooo geil :biggrin::biggrin::biggrin:
 
wer denkt sich sowas eigentlich aus?
 

Anhänge

  • taxibloodytaget.jpg
    taxibloodytaget.jpg
    92 KB · Aufrufe: 46
jaja, wenn schwule lackierer träumen... :biggrin::biggrin::biggrin:
 
tja, an manchen Tagen brauch ich halt ein bißchen länger :biggrin::eek:
 
ei, in monnem is der grosche ned immer en sturzbomber, gell?
 
Zurück
Oben