Formel 1

Tja, da brechen Weltbilder in sich zusammen.:smile:
 
Tja, da brechen Weltbilder in sich zusammen.:smile:

Jep, dass die sich die meisten Gedanken über den Sound machen find ich ja bedauerlich..... Endlich ist da Sound mäßig mal was zu erwarten.... Aber ich glaube da sind wir Saab Fahrer ein schlechter Maßstab :redface:

1995 war ich in Hockenheim und ich fand den "Sound" besonders der 12 Zylinder echt grausam.... und das was ich so im Fernsehen mit bekommen habe sind die V8 nicht viel besser....:rolleyes:

Reicht ja schon das ich das gekreische in 5 stelligen Drehzahlbereichen meines 4 Zylinders ertragen muss....:rolleyes:
 
Jetzt, da man auch den Tesla bei den Race of Champions gezeigt hat, der dann lediglich durch Reifenquietschen auffiel, scheint dieser Trend unaufhaltsam.

Immerhin schafft der Tesla die 0-100 in 3,7 Sekunden und versenkt damit die schnellsten Serienporsche.

Trotzdem wurde er dort überwiegend mit Pfiffen bedacht.

Wohl auch nicht zu unrecht. Ob die Abgase aus dem Auspuff kommen oder aus einem Schornstein, mag die Innenstädte sauberer machen, die Atmosphäre aber nicht.
 
Von dem Sieger des R-o-C hatte ich vorher noch nie was gehört
 
SAABFo1.jpg erste Testfahrten in der F3. F1 kommt später dran. :smile::tongue::biggrin::eek::tongue::smile::biggrin:
 
Guckt eigentlich noch jemand die Vettel-Show ?

gruss Andreas
 
Morgens um ...? Ausschlafen! Na ja, gelegentlich, wenn ich eh gerade im Wohnzimmer bin. Plattenreceiver auf Aufnahme und nach der halben Zeit mit doppelter Geschwindigkeit laufen lassen, das ist dann noch fast ruckefrei. Werbung kann man dann auch überspringen.

Aber andere Rennserien sind spannender, selbst Lupo-Cup & Co.
 
Recht haste schon, spannend ist anders :smile:
Trotzdem gehts dieses WE mit dem China-Kracher weiter :biggrin:
 
wo war denn heute SAAB F1?:biggrin::biggrin:
aber war schön war - wie der Schumi vor dem Alonso . . . die beiden alten Kampfhähne
 
Hm, na ja.

Wie wäre es mit Kabel1, So. 24.04. 12:00?
oder in der ARD am 01.05. 14:00?

Na mal sehen ob ich nix besseres zu tun habe.

Flemming
 
Respekt, Respekt Herr Vettel !!!!!!
 
Gutes Rennen,hat mal Spaß gemacht zuzuschauen...................
 
Respekt, Respekt Herr Vettel !!
 
Er hats momentan einfach drauf...................
 
wauh - wieder ein absoluter Krimi!
 
Zurück
Oben