Forumstreffen

Registriert
26. Apr. 2005
Beiträge
2.660
Danke
88
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Ich würde gerne mal wissen wann es hier im Forum mal ein treffen gibt und wo die meist veranstaltet werden,den ein oder anderen von euch würde ich gerne mal kennen lernen wollen.
 
Gut hab ich übersehen lösch am besten den beitrag wieder.
 
...könntest du nicht vielleicht einen "Kennenlern-Workshop" anbieten, im akuten Fall unter dem Motto "Teeren und Federn"
 
...könntest du nicht vielleicht einen "Kennenlern-Workshop" anbieten.../QUOTE]

Wäre doch lustig, ein BESSERES Motto findet sich sicher noch, man könnte es ja auf den Teer im Raum Regensburg/München beschränken...Weisswürste & Abensberger Bier würe ich voraussetzen....falls ich eingeladen würde...:redface:
 
...könntest du nicht vielleicht einen "Kennenlern-Workshop" anbieten...

Wäre doch lustig, ein BESSERES Motto findet sich sicher noch, man könnte es ja auf den Teer im Raum Regensburg/München beschränken...Weisswürste & Abendsberger Bier würe ich voraussetzen....falls ich eingeladen würde...:redface:
Klar bist Du eingeladen, jedoch nur, wenn Du Abensberg in Zukunft richtig, also ohne "d" schreibst...
Dich und Hft würd ich dann in meiner grossen Getriebewanne mit schwarzem Ablassöl teeren und anschliessend federn. Wär das schön ! :marchmellow: :marchmellow:

Gruftii :biggrin:

PS: Hft scheint nicht zuhaus zu sein; ich hätt zumindest eine deftige Kurzkommentarreaktion erwartet... Schade ! *g*
 
Gut dann trinken wir das Bier Morgends
 
...gibs da auch öl statt Bier? Weil moin is da woll nich üplich....:biggrin:
 
Wie lautete noch eine Lucky Strike Werbung: "Bringen Sie die Federn, den Teer haben wir!"
 
Zurück
Oben