Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich auch ?den ein oder anderen von euch würde ich gerne mal kennen lernen wollen.
...könntest du nicht vielleicht einen "Kennenlern-Workshop" anbieten.../QUOTE]
Wäre doch lustig, ein BESSERES Motto findet sich sicher noch, man könnte es ja auf den Teer im Raum Regensburg/München beschränken...Weisswürste & Abensberger Bier würe ich voraussetzen....falls ich eingeladen würde...![]()
Klar bist Du eingeladen, jedoch nur, wenn Du Abensberg in Zukunft richtig, also ohne "d" schreibst......könntest du nicht vielleicht einen "Kennenlern-Workshop" anbieten...
Wäre doch lustig, ein BESSERES Motto findet sich sicher noch, man könnte es ja auf den Teer im Raum Regensburg/München beschränken...Weisswürste & Abendsberger Bier würe ich voraussetzen....falls ich eingeladen würde...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen