FOTO vom neuen 9-5 !

automotorsport.se schrieb:
Så här tänker sig vår illustratör att nästa generation 9-5 kommer att se ut.

Eher ne hausinterne Fingerübung als ein Photo, hmm?
 
Es sieht gut aus aber etwas scheint nicht so richtig zu passen, es scheint so flach zu sein, dass ich mir Gedanken mache, ob es wirklich so aussieht oder nicht. Mal sehen, was SAAB in Genf zeigen wird. :smile:
 
Losgeloest von der Diskussion ob / ob nicht das ein Saab ist, finde ich das Design auch ganz nett.
Erinnert irgendwie an den dreier BMWupptich, oder?
 
nee, BMW Serie - irgendwo zwischen 3er und 5er wegen der kompromisslosen Linienfuehrung Oberkante Scheinwerfer / Motorhaube.
 
Gibts doch seit geraumer Zeit aus Japan:
07-09-25-blitz-lexus-gs-430.jpg

mit ein paar kleinen Verbesserungen:
lexus95wn2.jpg

tomatenbewurf.gif
 
Ob wir wohl damit endlich wieder ein Kombi-Coupé bekommen? Wär' ja mal was. Ich freue mich jedenfalls und fange schon mal an zu sparen, erwarte Preise nicht unter 60.000.
 
..., schliesslich kauft man ja ein Auto auf Astra-Basis ...

Das verwechselt Du jetzt aber mit dem nächsten 9-3 :biggrin:.

Edit:

Der Volvo V50 basiert ja schliesslich auch auf dem Focus, insofern stimmt die Plattformkategorie dann wieder überein.
 
Sehr schön - und mit dem Lexus Design keineswegs zu vergleichen. Der neue 9-5 ist auf diesen Bildern wie aus einem Guss. Solide, wuchtig, aber immer noch dezent und elegant.
 
Der Volvo V50 basiert ja schliesslich auch auf dem Focus, insofern stimmt die Plattformkategorie dann wieder überein.

Volvo -> Ford
Saab -> Opel

Warum mussten sich eigentlich ausgerechnet die zwei Autobauer, die qualitativ (mit) am hochwertigsten bauen....Entschuldigung...GEBAUT HABEN....von solchen #^@&$*%#_? - Firmen kaufen lassen??

Haette Ford nicht Hyundai (oder wie man das auch immer schreibt) kaufen koennen und Opel Dacia oder sowas?
...oder besser noch: warum hat Opel nicht Ford gekauft :biggrin: Im Gegenzug dann Volvo+Saab (=:love:) :biggrin:

...na ja, man weiss nicht, wie's ohne die Opel Uebernahme aussehen wuerde, auch wenn vieles auf der Strecke geblieben ist...
 
Vielleicht sollten wir Saabfahrer einfach mal wieder das Buch Hiob lesen.
 
Also die Kiste auf den Bildern ist designtechnisch ein Rückschritt!
 
Zurück
Oben