FOTO vom neuen 9-5 !

Volvo -> Ford
Saab -> Opel

Warum mussten sich eigentlich ausgerechnet die zwei Autobauer, die qualitativ (mit) am hochwertigsten bauen....Entschuldigung...GEBAUT HABEN....von solchen #^@&$*%#_? - Firmen kaufen lassen??

Haette Ford nicht Hyundai (oder wie man das auch immer schreibt) kaufen koennen und Opel Dacia oder sowas?
...oder besser noch: warum hat Opel nicht Ford gekauft :biggrin: Im Gegenzug dann Volvo+Saab (=:love:) :biggrin:

...na ja, man weiss nicht, wie's ohne die Opel Uebernahme aussehen wuerde, auch wenn vieles auf der Strecke geblieben ist...

Na ja, und Volvo ist ja wohl sozusagen ein potentieller Wanderpokal. Heißester Anwärter: Renault-Nissan ....... :thumpdown:
 
Moin,

der Wagen gefällt mir sehr gut! Das ist echt ne Granate! Ich bin allerdings auch hier (wie beim 9-4X) gespannt, inwiefern Concept-Car und Serienmodell sich unterscheiden. Hoffe, dass man die Fahrzeuge nicht dermaßen "entschärft".
Ich bin auch gern offen für neue Varianten und Designs, es muss nicht immer ein Schrägheck sein :rolleyes:.
Zu der Diskussion der letzten Einträge möchte ich nur sagen: Bentley gehört auch zu VW...

Grüße
 
...Volvo ....Saab ......Warum mussten sich eigentlich ausgerechnet die zwei Autobauer....kaufen lassen??...
...na ja, man weiss nicht, wie's ohne die Opel Uebernahme aussehen wuerde....

Lieber Jensey

es gibt sicher noch weitere Gründe sich kaufen zu lassen, aber was hältst du hiervon:

a) mit aufwändigen technischen Lösungen eine kleine Fangemeinde glücklich machen aber als Hersteller dabei 20 Jahre lang drauflegen.

b) und dann wenn alle Leute Dieselmotoren wollen sind keine im eigenen Haus verfügbar und weil kein Profit gemacht wurde ist auch nix mehr zum investieren da

Übrigens kann ich dich beruhigen. SAAB ist nicht von BMW übernommen worden und auch nicht von OPEL sonden von General Motors.

ciao
 
...jetzt warten wir auf die schweizer Realität und die Löcher in der Ausstattung ... dann sehen wir, ob Design und Wirklichkeit gemeinsame Sache machen.
 
mit 350 PS. Wozu auch immer das nötig tut. Vielleicht wiegt er dafür ja 3 Tonnen.
 
Zurück
Oben