Fotos Unterboden ?

Danke, aber sehr genau darf man nicht hinschauen , immerhin wird er heuer 20 Jahre alt....EZ 89...

weezle
 
Danke, aber sehr genau darf man nicht hinschauen , immerhin wird er heuer 20 Jahre alt....EZ 89...

weezle
... diese altersschwäche bedingte Kleinigkeiten sieht man auf den Fotos doch nicht, und wenn auch, kannst bei diesem Alter doch nichts verlangen, sonst wär's ja museumtauglich; wie der prämierte rote 9k-Aero in Doesburg ... siehe Mal ...



... ahhh da haben wir ihn ... der geteilte Spoilerstossfänger! Dieser Frontspiler ist der original Aero-Frontspiler des M91 CC-Schrägschnauzers und ist wie die nicht Aero-Modellen geteilt von den Stossfängern, d.h. hat keinen anderen Frontspoiler darunter um die Unterbodenabdeckung zu befestigen, sondern ist direkt befestigt!
 

Anhänge

  • PICT0187.jpg
    PICT0187.jpg
    163,5 KB · Aufrufe: 46
  • PICT0190.jpg
    PICT0190.jpg
    189,2 KB · Aufrufe: 44
  • PICT0189.jpg
    PICT0189.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 31
Das ist ja mal Neuwagenzustand...
Aber dieser Spoiler hat eine Klappe neben dem Nebelscheinwerfer, hat meiner nicht.
Da meiner ein Gradschnautzer ist hab ich wohl das Vorgängermodell des Spoilers.... er ist irgendwie runder, meine ich.
Es bleibt spannend...
aber Holz und Leder hat meiner auch , auch an den Türen...

weezle
 
passt die normale 3 teilige plastikabdeckung vom nicht aero auf den Aero? zumindest der mittelteil oder kann man das vrgessen?
 
...Aber dieser Spoiler hat eine Klappe neben dem Nebelscheinwerfer, hat meiner nicht.weezle
... ganz genau, hab ich vergessen zu erwähnen! Deshalb der "Original-Aero-Spoiler" der darauf abgestimmt wurde; das hatten die Zubehörspoiler leider nicht alle, deshalb wurde jeweils im Spoiler-Zubehör-Set eine zusätzliche Abschlepphalterung mitgegeben!

Entweder wurde diese Zusatzhalterung inkl. Unterbodenverkleidung bei Deinem aus irgendwelchen Gründen demontiert und vergessen wieder zu montieren, oder Dein Spoiler wurde unbewusst nachträglich nachgerüstet.

Giampi
 
passt die normale 3 teilige plastikabdeckung vom nicht aero auf den Aero? zumindest der mittelteil oder kann man das vrgessen?
... bin nicht mehr sicher, ob sie untereinander kompaktiebel sind, aber was CC-Standard und CC-Aero als Steilschnauzer anbelangt ja und CD sowie CC-Standard und CC-Aero als Schrägschnauzer anbelangt ebenfalls ja! Habe vom CC leider kein Ersatz bei mir zum kontrollieren!

Gi.Pi.
 
Giampi hat wohl recht , ich denke es wurde nur der Spoiler montiert und der `Rest` vergessen....
Dann brauche ich wohl zuerst diesen zusätzlichen Abschlepphaken.....

Gruß weezle
 
Zurück
Oben