Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... diese altersschwäche bedingte Kleinigkeiten sieht man auf den Fotos doch nicht, und wenn auch, kannst bei diesem Alter doch nichts verlangen, sonst wär's ja museumtauglich; wie der prämierte rote 9k-Aero in Doesburg ... siehe Mal ...Danke, aber sehr genau darf man nicht hinschauen , immerhin wird er heuer 20 Jahre alt....EZ 89...
weezle
... ganz genau, hab ich vergessen zu erwähnen! Deshalb der "Original-Aero-Spoiler" der darauf abgestimmt wurde; das hatten die Zubehörspoiler leider nicht alle, deshalb wurde jeweils im Spoiler-Zubehör-Set eine zusätzliche Abschlepphalterung mitgegeben!...Aber dieser Spoiler hat eine Klappe neben dem Nebelscheinwerfer, hat meiner nicht.weezle
... bin nicht mehr sicher, ob sie untereinander kompaktiebel sind, aber was CC-Standard und CC-Aero als Steilschnauzer anbelangt ja und CD sowie CC-Standard und CC-Aero als Schrägschnauzer anbelangt ebenfalls ja! Habe vom CC leider kein Ersatz bei mir zum kontrollieren!passt die normale 3 teilige plastikabdeckung vom nicht aero auf den Aero? zumindest der mittelteil oder kann man das vrgessen?
Passt alles.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen