Fotoshooting mit Saabinchen

wirklich tolle bilder, danke!
jetzt kann ich mir meine schwarzen 900 turbo mit lackierten stossstangen endlich richtig vorstellen - in zwei wochen ist es endlich soweit und ich kann ihn wieder aus dem erholungsheim abholen...
 
Mit was kommst Du denn dann zum Stammtisch?:smile:
 
wirklich tolle bilder, danke!
jetzt kann ich mir meine schwarzen 900 turbo mit lackierten stossstangen endlich richtig vorstellen - in zwei wochen ist es endlich soweit und ich kann ihn wieder aus dem erholungsheim abholen...

Hallo Nikolaus,

die zwei Wochen sind um :smile:

Poste doch mal ein paar Fotos ....
 
Also Billigreifen auf den AZEV A's finde ich aber nicht gut... :rolleyes:

Aber sonst tolles Auto und tolle Bilder... :smile:
 
Man könnte noch etwas Blau herausnehmen beziehungsweise falls die Daten das zulassen den Weißabgleich korrigieren, das wirkt sehr farbstichig, das Ergebnis würde dann nochmal schöner.
Beim Tankstellenbild geht es grad so (gibt es auch eine Variante in Gerade?)
 
Ich glaube fast, das soll so.
 
Hollala sieht ja ma richtig chic aus ! Sehr schöne Impressionen , da kommt doch bei dem Wetter freude auf :smile:
 
wirklich schöne Bilder!! Gratuliere. Sieht ein bischen nach HDR Technik aus (Tankstelle !?) oder lieg ich da falsch !?
 
wirklich schöne Bilder!! Gratuliere. Sieht ein bischen nach HDR Technik aus (Tankstelle !?) oder lieg ich da falsch !?

Nein, keine HDR Technik. Bilder sind zu später (noch blauer Stunde) mit Stativ und ganz langer Belichtungszeit entstanden. Sind aber nicht bearbeitet oder gar mit einer Spezialkamera gemacht..

Aber mein Kumpel ist echt ein guter:smile: Erst beim Polieren geholfen und dann so tolle Bilder gemacht
 
die Federn solltest Du mal angehen. Steht etwas hoch vorn.

Habe am Wochenende mal mit meinem Schrauber das Problem "kürzere Federn" für vorne besprochen.
Wäre wohl möglcih, auf die kürzeren 16 S Federn für vorne umzustellen.

Hat jemand eine Ahnung wo ich die Dinger bekommen kann.

Für Hinweise bin ich dankbar.
 
Zurück
Oben