Frage: Motortausch LPT für FPT möglich?????

Vielen Dank für die Hilfe bisher!!!
Es sollten jetzt zwei Fotos anhängen mit dem Druckschlauch, für den ich "keinen Anschluß finde".
Sorry, kann die Beschriftung "A" "B" u. "C" in der Dunkelheit (auch mit Taschenlampe) nicht finden. Schaue morgen früh nochmals nach.

Gruß
NorbertDruckschlauch.jpg

Druckschlauch-2.jpg
 
DANKE, DANKE, DANKE!!!:smile::smile::smile:
Naja, was solls, knapp daneben ist halt auch vorbei!!!:redface::redface::redface:
Bin aber -eingeschränkt- lernfähig!:cool::cool::cool: :biggrin: + kann Englisch (nuts and bolts and joints ...:biggrin:)

Melde mich wieder wenn alles funzt.

Nochmals meinen Dank an alle hilfreichen Geister des Forums!!!

Norbert
 
:smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::cool:
HALLO,

mein 9000 CS 2,3t ist wieder "unterwegs" und ich habe nur noch Spaß!!!!!!
:smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::cool:

Nochmals VIELEN DANK an alle, die mir mit Infos geholfen haben!!!!!!!!!!!!!

LG
Norbert :cool::cool::cool:
 
was wars denn letztendlich?

Hallo,

wüsste ich selber gerne!
Der ausgebaute Motor wurde allerdings keiner "Obduktion" unterzogen, wobei es fraglich ist, ob ich als
"Nicht-Profischrauber" etwas finden würde, was auf den "Sterbeverlauf" des B234 hinweist.

Sorry, kann leider nichts dazu sagen/schreiben.:redface:
 
Bei meinem hatte man direkt das Loch auf der Rückseite gesehen. Da konnte man auch fast durchgreifen.
So wie der Rest aussah hatte der Vorbesitzer das Ölwechseln gar nicht Ernst genommen.
Aber ich wußte ja worauf ich mich einlasse, da ich den 9000 ja schon mit dem Schaden gekauft hatte...
 
hier noch zwei Bilder in besserer Qualität.....zum Geniessen... :biggrin: :eek:

Pleuel und Kolben lagen in Einzelteilen im Ölwannenschutz verstreut, einem Blech mit 5mm Wandstärke, das beim Stock-Car vorgeschrieben ist, um die Ölwanne zu schützen ! :redface:
 

Anhänge

  • PIC00462.jpg
    PIC00462.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 22
  • PIC00601.jpg
    PIC00601.jpg
    138,3 KB · Aufrufe: 21
Pleuel-1.jpgPleuel-2.jpg

ALSO SO SAH ES BEI MIR AUS!

Das dazu gehörende Loch im Block ist fast genau wie bei Saab Stock Car.
Denke auch an Pleuellagerschaden, werde nur nie verstehen WARUM!?!
Hatte in der Vorwoche noch -den immer regelmäßig bei 10.000km stattfindenden- Ölwechsel mit Filter gemacht und keinerlei Vorwarnung vor dem Schaden gehabt.
Wechsele jetzt alle 7.500 km und nur noch Vollsynthetik!
 
Zurück
Oben