Frage: Welchen Saab fährt Hoffenheims Andreas Beck?

So ist Hoffenheim eben. Gekaufte "Tradition", gekaufter Saapel. Hätte es nicht auch ne Grundinstandsetzung mit Hohlraumversiegelung getan? Am Kleingeld kann es ja nicht gelegen haben. Wann gibt es ne Abwrackprämie für neureiche Emporkömmlinge?

Wartet mal ab, bis der Sponsor irgendwann selbst mal klamm ist, kalte Füße bekommt und abspringt.
Dann versinkt dieser Synthetik-Erstligist wieder dort, wo er hingehört - in der Bedeutungslosigkeit.
Und die Kicker-Wichtel verschwinden genau so schnell wieder in alle Himmelsrichtungen, wie sie zusammengehökert wurden.

Gibt es für sinn- und nutzlos auf die Provinz-Wiese gek(l)otzte Stadien eigentlich auch eine Abwrack-Prämie...?
 
Wartet mal ab, bis der Sponsor irgendwann selbst mal klamm ist, kalte Füße bekommt und abspringt.
Dann versinkt dieser Synthetik-Erstligist wieder dort, wo er hingehört - in der Bedeutungslosigkeit.
Und die Kicker-Wichtel verschwinden genau so schnell wieder in alle Himmelsrichtungen, wie sie zusammengehökert wurden.

Gibt es für sinn- und nutzlos auf die Provinz-Wiese gek(l)otzte Stadien eigentlich auch eine Abwrack-Prämie...?

Das gilt im Übrigen für ALLE Fußballvereine bis runter in die Oberliga... Keine Angst, ich bin kein Hoffenheim-Fan, aber es nervt, wenn man so tut, als wenn irgendein anderer Verein besser wäre als Hoffenheim. Ich erinnere da nur an russische Sponsoren etc. Da ist mir ein Hopp allemal lieber. Sorry, das musste raus.

VG

Claus
 
Ich habe zwar von Sport und Fussball im Besonderen keine Ahnung und auch ein etwas gespaltenes Verhältnis zu extremen Vermögen, finde aber das Engagement Hopps eigentlich sehr positiv und nicht nur in Bezug auf das gerade fertiggestellte Stadion.

Andere Superreiche tragen Ihre Kohle in irgendwelche "Steueroasen", hier bleibt zumindest ein gewisser Teil der SAP-Erträge in sichtbarer und erreichbarer Nähe.
 
gutes geschäft ...

Könnte man den Thread umbenennen? "Welchen Opel fährt ..."

Er hat den 900er verkauft.
http://www.sueddeutsche.de/sport/279/457934/text/
für den händler: der hat jetzt ein altes auto, das er preiswert von einem fußballspieler des diesjährigen meisters erworben hat. und in der aktuellen sauren gurkenzeit möbelt er die karre in aller ruhe auf, und verkauft sie dann im sommer für teuer geld an irgendeinen verrückten hoffenheimfan, der zuviel kohle hat.
an der stelle des saab-händlers hätte ich auch alles darangesetzt, dem jüngling die alte karre abzuschwatzen. diese einmalige gelegenheit läßt sich kein vernünftig denkender mensch entgehen.
 
.....
an der stelle des saab-händlers hätte ich auch alles darangesetzt, dem jüngling die alte karre abzuschwatzen. ...

Ja, dagegen ist wenig einzuwenden, so wird sich jemand finden , der einen klassischen 900 mehr zu würdigen weiss.:smile:
 
Soviel zu unterschiedlichen Zeitungsmeldungen zu einem Thema.
 
Vielleicht ist er ja auch hier im Forum aktiv gewesen?????
 
Zurück
Oben