Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, er ist der Meinung, ich hätte den Vorfall gefaked.
Jein ... meine Handwerker stellen nach Genehmigung vom Ordnungsamt eigene Schilder auf und räumen hinterher wieder weg. Die Behörden kommen allenfalls mal vorbeigefahren (aber selbst das meistens nicht) und schauen, ob alles ordnungsgemäß ist.STVO-Schilder Aufstellung ist in der Regel behördliche Sache. ....
NATÜRLICH NICHT!Gibt's ne' alte Beule?
dann lässt sich der Verantwortliche feststellen- Anzeige kann auch im Nachhinein gestellt werden. Oft reicht die Androhung u. dann meldet es, wenn es ein privater aufgestellt hat der Versicherung.Jein ... meine Handwerker stellen nach Genehmigung vom Ordnungsamt eigene Schilder auf und räumen hinterher wieder weg. Die Behörden kommen allenfalls mal vorbeigefahren (aber selbst das meistens nicht) und schauen, ob alles ordnungsgemäß ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen