- Danke
- 1.321
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2005
- Turbo
- FPT
Nachdem "mein" Marder mir die Antenne angefressen hat und auch die Kurbegehäuseentlüftung in Mitleidenschaft gezogen wurde, wurde beides gewechselt.
Hab dann natürlich gleich die neue KGE verbauen lassen.
Beim Ausbau haben wir festgestellt, dass auch das kleine weiße Ventil abgebrochen ist. Dies aber nicht erst seit gestern sondern wohl schon seit Ewigkeiten.
Da fragt man sich natürich nach dem Sinn eines solchen Ventils?!
Da ich aber das Teil trotzdem wechseln möchte, hab ich mal bei Skandix nachgesehen. Die bieten 2 Stück an. Einmal zu 6 € und dann zu 15€.
Ich meine hier irgendwo gelesen zu haben, das beide identisch sind.
Stimmt das? Wenn ich meine Motordaten eingebe (B235R) wird mir das teurere angeboten. Nicht das ich geizig wäre-aber wenns das andere auch tut?!
Hab dann natürlich gleich die neue KGE verbauen lassen.
Beim Ausbau haben wir festgestellt, dass auch das kleine weiße Ventil abgebrochen ist. Dies aber nicht erst seit gestern sondern wohl schon seit Ewigkeiten.
Da fragt man sich natürich nach dem Sinn eines solchen Ventils?!
Da ich aber das Teil trotzdem wechseln möchte, hab ich mal bei Skandix nachgesehen. Die bieten 2 Stück an. Einmal zu 6 € und dann zu 15€.
Ich meine hier irgendwo gelesen zu haben, das beide identisch sind.
Stimmt das? Wenn ich meine Motordaten eingebe (B235R) wird mir das teurere angeboten. Nicht das ich geizig wäre-aber wenns das andere auch tut?!