Frage zwecks Tachobeleuchtung...

:jump :jump :jump

da gibt es doch auch noch Knoten....

Warum sind Frauen eigentlich so?? Meine sagt auch bei 180 ist schluß...
 
hmmm meine ist anders schließlich fährt sie den aero :-( heul
 
So hatte jetzt den Tacho draussen.... naja ist er immer noch, fahre ohne...

Ist grüner Kunststoff mit schwarzer aufgeschweißter folie... alles fest miteinander verbunden...

Baue mir morgen entsprechende Scheiben aus Kunststoff.... Weiß jemand ob man solche Skalen zum aufkleben bekommt, hatte si mal im Netz gefunden weiß aber nicht mehr wo... Ist das Folie oder sind das komplette scheiben??
 
ja habe mir Plexiglas mit 1mm Stärke besorgt, gar nicht so leicht....
Lasse mir dir Tachofolie selber drucken, habe bekannten... Designe heute mal ein paar Modelle... poste sie dann..
 
So ich nochmal...
Bräuchte mal ein bissel hilfe...

Such ein Bild von nem NEUEN Tacho eines 9-5, am besten alle instrument einzeln, zusammen geht auch.... Und schöne groß....

Und ich brauche dieses berühmte Saab bild, dieses StrichAuto... Finde das nirgends

Wer sowas hat bitte Posten oder PM

Danke schnmal
 
Du kannst es einfach nicht lassen.
Deine Verwandschaft mißbraucht gerade mein Saabinchen. Kannste steve nicht mal ein Auto besorgen und ruf mal durch wegen wechsel der Steuerkette bei 200 000 so im April
 
nehme dann deinen ersten Versuche vom neuen Tacho grins
 
Steve...mhm...

der will doch nicht... hofft auf dienstwagen...

und du?? fährst Bus???
 
Habe noch Resturlaub bis 05.03 und mache gerade mein Wohnzimmer neu. Total Langweilig nachher kommt noch Teppich. So kann ich mal auf das Saabinchen vverzichten. Hoffe nur das der Zollguru mit seinem alten Wagen heile durchkommt bis ich ihn wieder habe.
Sag mal an wei du Zeit Ende März. Brauche TÜV/AU und neue Steuerkette und Stirnräder?
 
Zurück
Oben