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warum geht die kupplung nach langer schneller autobahnfahrt so schwer zu drücken?
will spasseshalber die ansaugbrücke mit meiner "turboanzeige" verbinden, da entsteht ja unterdruck, also beim sauger. wie groß/klein ist der? hab mir mal so einen schlauch vom baumarkt geholt für 0,60€. der ist aber nur bis 60°C steht da drauf und nicht besonders druckfest für hohe drücke. kann ich den dann überhaupt verwenden?
wenn ich laut tacho 200 fahre dreht das getriebe laut anzeige bei 5200 u/min. max auf der geraden schaffe ich 210. wieviel echt km/h sind das? kann man das so generell herausfinden?
danke erstmal.
habe gestern in tübingen nen schönen roten 9000 CC turbo mit airflowkit und 16" aeros gesehen, TÜ-EM-9009, kennt den jemand?
will spasseshalber die ansaugbrücke mit meiner "turboanzeige" verbinden, da entsteht ja unterdruck, also beim sauger. wie groß/klein ist der? hab mir mal so einen schlauch vom baumarkt geholt für 0,60€. der ist aber nur bis 60°C steht da drauf und nicht besonders druckfest für hohe drücke. kann ich den dann überhaupt verwenden?
wenn ich laut tacho 200 fahre dreht das getriebe laut anzeige bei 5200 u/min. max auf der geraden schaffe ich 210. wieviel echt km/h sind das? kann man das so generell herausfinden?
danke erstmal.
habe gestern in tübingen nen schönen roten 9000 CC turbo mit airflowkit und 16" aeros gesehen, TÜ-EM-9009, kennt den jemand?