- Registriert
- 30. Aug. 2004
- Beiträge
- 329
- Danke
- 1
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 89er
- Turbo
- FPT
Tach an alle[schild=11 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Help needed[/schild]
Das folgende Auto habe ich heute besichtigt, mir sind einige Sachen aufgefallen zu denen ich noch ein paar fragen habe.
http://www.mobile.de/SIDHmL8UBaf3qv...a.pl?bereich=pkw&top=97&id=11111111145491848&
Der Besitzer hat das Auto erst seit 4 Wochen und verkauft es wieder, normal? Serviceheft nicht vorhanden. HU/AU sind neu trotz Riss im Krümmer? Der Wasserkühler tropft einwenig.
Das Fzg hatte wohl einen leichten Frontschaden, die Reinigungsanlge fehlt auch.
Probefahrt: Kupplungspedal hat viel Spiel im vergleich zu meinen 900i, Schaltung ist auch nicht so präzise ? Während der Fahrt durch die Stadt blieb die Tempanzeige grad im unteren Drittel, auf der Autobahn das gleiche? Einsetzen des Turbos erst ab ca. 4300 Touren aber nicht wie ich es gewohnt bin (Audi TT 1,8 leihweise vom Kumpel) ?
Parkplatz wieder angekommen, Haube auf, kleine sehr feine Blasen bildung im Ausgleichsbehälter, rasanter Temperatur anstieg bis zum öffnen des Thermostats/Lüfters. Kopfdichtung etc...?
Danke für Eure Mühe,
Gruß Men-gi
Das folgende Auto habe ich heute besichtigt, mir sind einige Sachen aufgefallen zu denen ich noch ein paar fragen habe.
http://www.mobile.de/SIDHmL8UBaf3qv...a.pl?bereich=pkw&top=97&id=11111111145491848&
Der Besitzer hat das Auto erst seit 4 Wochen und verkauft es wieder, normal? Serviceheft nicht vorhanden. HU/AU sind neu trotz Riss im Krümmer? Der Wasserkühler tropft einwenig.
Das Fzg hatte wohl einen leichten Frontschaden, die Reinigungsanlge fehlt auch.
Probefahrt: Kupplungspedal hat viel Spiel im vergleich zu meinen 900i, Schaltung ist auch nicht so präzise ? Während der Fahrt durch die Stadt blieb die Tempanzeige grad im unteren Drittel, auf der Autobahn das gleiche? Einsetzen des Turbos erst ab ca. 4300 Touren aber nicht wie ich es gewohnt bin (Audi TT 1,8 leihweise vom Kumpel) ?
Parkplatz wieder angekommen, Haube auf, kleine sehr feine Blasen bildung im Ausgleichsbehälter, rasanter Temperatur anstieg bis zum öffnen des Thermostats/Lüfters. Kopfdichtung etc...?
Danke für Eure Mühe,
Gruß Men-gi