- Registriert
- 16. Feb. 2009
- Beiträge
- 4.161
- Danke
- 179
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- T...Turbolinchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HSN Unterschiede im "Hersteller" s. S. 102
http://www.kba.de/SharedDocs/Publik...ik/SV/sv31_pdf.pdf?__blob=publicationFile&v=6
TSN Unterschiede in der Ausführung (Motorisierung)
https://www.gtue-oldtimerservice.de/automobil/datenblatt/?hersteller=SAAB VALMET (SF)
Die "richtige" TSN für Deinen umgebauten 2Vergaser muß wohl "gewürfelt" werden
Vergleichsweise ist der Motot im 900er mit 108 PS angegeben
http://www.carfolio.com/specifications/models/car/de/?car=3795
Ist bloß relativ kurz übersetzt und für Autobahnfahrten über 110 - 120 absolut ungeeignet.
Außerdem produziert sie relativ viel Wärme, was möglicherweise im 99er Motorraum mit dem heutigen Sprit ein Problem sein könnte
Ich vermute die Übersetzung ist nicht viel "schlimmer" als bei meinem 900 S Schalter.
genau, eine Welt je 1000/min...wobei die Maßeinheit 4Km/h je Welt beträgtDa liegen Welten dazwischen!
definitiv!Da liegen Welten dazwischen!
83er 99 GLs mit Automatic ?Hatte vor ein paar Jahren einen 83er GL mit Doppelvergaser, der lief eigentlich ganz ordentlich,
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen