Frauen sind doof

Registriert
12. Jan. 2006
Beiträge
8.807
Danke
2.488
SAAB
weiß nicht
Turbo
FPT
Was soll so'n Scheiß?
Ich bestelle schöne Fußmatten bei Flenner für den 9K mit Befestigung passsend in antrazit, zwei Tage nach Einbau meint die Gattin, 9-5 Aero ist doof, ich will jetzt mal den 9000, Ihr Cabrio steht in der Garage, und reißt die Matte samt Befestigung erst mal raus. Die Matte gibt "Vollgas"! Jetzt steht sie grad hinter mir und sagt ich bin gemein.
Nun ja ich zweifel an meinem Verstand, wie soll eine Matte befestigterweise 10 cm unter dem Pedal, schwubdich nach vorn kommen und Gas geben.
Naja Hauptsache im Bad liegen Vorleger oder Matten oder wie auch immer.

Resuemee, Die Befestigung ist Schrott, aber trotzallem ich habe meine Tina lieber als die Saabs.
 
Fußmatten kauft man ja auch von Hüther. Da ist das Schadpotential geringer, die klammern sich mit tausend Krallen in den Boden.
 
@bantansai
Es bleibt zu hoffen dass Du es mit Deiner Schlussbemerkung wieder rausreißen konntest -
ansonsten wäre ich jetzt die nächsten Tage im Bad etwas vorsichtiger :-))
 
@bantansai
Es bleibt zu hoffen dass Du es mit Deiner Schlussbemerkung wieder rausreißen konntest -
ansonsten wäre ich jetzt die nächsten Tage im Bad etwas vorsichtiger :-))

Ich werde vorschichtig sein.

PS: welche Matten im Auto auch immer, es schein ein klares Nein zu sein.
Im Bad nur mit Matten egal von wem.
Ich verzweifele langsam.
Ich freue mich ja, daß die Tina darüber mit schmunzeln und lachen kann, sie weiß ja selbst nicht warum sie aus Autos Matten immer rausreißt.
 
Wäre doch mal ne Idee für Saab Meeting:
Matten Training . . . .

ach das wird jetzt wieder falsch verstanden . . .
. . . ich geh mal ins Bad!
 
Widerspreche einer Frau nie !












Warte bis sie es selber tut .
 
Das Geheimnis perfekter Nachrichtenübermittlung heißt nicht

telephon

nicht

television

sondern

tell_a_woman
 
Naja Hauptsache im Bad liegen Vorleger oder Matten oder wie auch immer.

Du musst das einfach aus Sicht einer Frau verstehen...

In dem Falle, wenn "sie" zufälligerweise von "man(n)" im Bad dem einzigen und Wesentlichen Zweck, den eine Frau auf dieser Welt hat zugeführt wird, bekäme sie ohne Vorleger oder Matten auf den Fliesen einen kalten Hintern. Das macht "ihr" bestimmt keinen Spaß. Also, Fußbodenheizung mal aussen vor gelassen, ist es auch in Deinem Interesse, wenn der Badezimmerfußboden kuschelig und flauschig ausgelegt ist.

*um-mein-leben-renn-und-dabei-großen-bogen-um-die-chauvikasse-mach*
 

Quatsch.

Das sollte *sie* erledigt haben, solange *man(n)* noch in der Schrauberbude zu tun hat, damit *sie* - zusammen mit ihrer Matte - dann, wenn *man(n) ins Bad kommt, zweckdienlich bereit steht... - *ääääääääääähm* - liegt.
 
@ josef Kein Danke Button. Hiermit Danke!!!

Hat doch selbst Schuld,der bantansai, warum lässt er die Frau in den Saab!
 
Die Frau gehört hinter den Herd - und der gehört ins Schlafzimmer - ne Josef !
 
@Josef

Fühl Dich nicht sicher, nur weil die Frau mal wieder ein Auge zudrückt,
sie könnte das andere zum Zielen benutzen!
 
Ich verstehe das Problem überhaupt nicht... Fußmatten haben genauen einen Zweck, nämlich den darunter liegenden Teppich zu schützen, den man nicht mal eben rausnehmen kann und ausklopfen. Wenn sie meint, es sei für sie einfacher, den Teppich zu reinigen, als die Fußmatte daran zu hindern, Vollgas zu geben, ist doch ok. Solange der Teppich hinterher genauso sauber ist wie vorher... :redface: :rolleyes:
 
@Josef

Fühl Dich nicht sicher, nur weil die Frau mal wieder ein Auge zudrückt,
sie könnte das andere zum Zielen benutzen!

Es ist unverständlich, warum Frauen derart viel Zeit verwenden, ausgerechnet die AUGEN zu schminken.

...mir fallen spontan mehrere Körperpartien ein, welche - nachweislich - deutlich häufiger den Blick eines Mannes auf sich ziehen und somit - genau genommen - dort der Schminkaufwand eine wesentlich höhere Wirkung erzielen würde. Die Frage ist nur - Lohnt sich das, wenn genau diese Stellen dann häufig - selbst sommertags - immer nur unter dem Bikini verschwinden...?
 
Das machen die Frauen, weil das männliche Auge weiter entwickelt ist als das männliche Gehirn!
 
Zurück
Oben