Frauen sind doof

das wird dann vermutlich auch den selben Grund haben :

http://www.tripple.net/contator/grlz/news.asp?nnr=58352

:biggrin:

Irgendwie eine Mischung aus "Hafties" und "Post-It" - Speziell für die Frau. Aber auch nur dann sinnvoll, wenn darauf - fix und fertig vorgedruckt - die wesentlichen Dinge im Leben einer Frau zur Auswahl stehen - Für "Man(n)" quasi als Erinnerungszettel oder täglich wechselnde Bedienungsanleitung.


Nein, nein... - Ich meinte ausnahmsweise NICHT einfach nur "Kochen - Spülen - Putzen - Waschen"
 
Hat doch selbst Schuld,der bantansai, warum lässt er die Frau in den Saab!
Weil ein dreckiger Fahrzeug-Innenraum scheiße aussieht?

- - - Aktualisiert - - -

Aber auch nur dann sinnvoll, wenn darauf - fix und fertig vorgedruckt - die wesentlichen Dinge im Leben einer Frau zur Auswahl stehen - Für "Man(n)" quasi als Erinnerungszettel oder täglich wechselnde Bedienungsanleitung.


Nein, nein... - Ich meinte ausnahmsweise NICHT einfach nur "Kochen - Spülen - Putzen - Waschen"
Natürlich nicht, das wären ja wohl auch primitivste Machosprüche und vor allem eher Wunschdenken der Männer als die wesentliche Dinge im Leben einer Frau aus ihrer Sicht! Darauf müsste dann schon eher stehen: "Hunger - müde - kalt - Pippi", aber dafür wiederum braucht keine Frau Erinnerungszettel!
 
Darauf müsste dann schon eher stehen: "Hunger - müde - kalt - Pippi", aber dafür wiederum braucht keine Frau Erinnerungszettel!

Eher "Gucci - Chanel - Dior - Prada" - Einfach deshalb, damit "sie" dann, vor dem Schaufenster stehend, vor Beginn des allwöchentlichen Kaufrausches die Buchstabenfolge vergleichen kann und somit möglichst nicht das Falsche ershoppt, um dann "ihren" angeblich dauerhaft leeren Kleiderschrank und die in Beschlag genommenen Ablagen im Bad mit weiterem Kokelores zu verschönern.
 
Genau - wie war das mit dem kürzesten Witz?
Geht ne Frau am Schuhgeschäft vorbei .........

@ Josef:

Ich Versuchs mal:

Rooosiiii !!!!!
 
Wie war noch mal eure Telefonnummer? :biggrin:
 
Hab eben mit Rosi gesprochen - sie schaut bald hier vorbei :-))
 
Hey Leutz,
Passte grad gut und meine Tina stand hinter mir, "das sagtst Du jetzt nicht".
Ich finde meine Tina toll, und ja sie, darf alle Saabs fahren und macht das auch toll, andere Autos gibts im Hause eh nicht. Und somit muß sie mit einem die 40 KM zur Arbeit fahren.
Hinweise auf Ölwechsel, Geräusche kommen promt.... Reparaturen machen wir dann gemeinsam.
Im allgemeinen finde ich Frauen überhaupt Klasse, meine sowieso. Wollte nur kurz mein Unmut kund tun, über die Entscheidung "passt mir nicht "doof" und daher mach ich.
Nun ja ist ihr Recht. Und drüber gesprochen, "schäm, hast ja Recht, die Matte konnte rein logisch nicht Vollgasgeben".
Fauen und Männer denken bekanntlich völligstens unterschiedlich, gut so, ergänzt sich. Ich hätte gern die Matten in Auto, für die Frau ist es ein Muß im Bad, trotz Fußbodengheitzung. Ich kann "Es" nicht verstehen und "Es" mich nicht. Gut so!
 
Nicht Gucci-Chanel-Dior-Prada

sondern

Elie SAAB - ein wunderbares Parfum.
 
Vielleicht noch einen kleinen Tausch durchführen.
Automatten ins Badezimmer und Badezimmermatten ins Auto.
Bringt Farbe ins Leben.
Grüße
landschleicher
 
Ich kann "Es" nicht verstehen und "Es" mich nicht. Gut so!

Wenn "Es" so leicht zu verstehen wäre, dann wäre das Leben doch nur noch langweilig.

Wer erfolgreich tiefer in diese "Problematik" eindringen möchte *hüstel* - sollte sich einfach darauf einlassen, daß "Es" seine eigenen Bedürfnisst hat.
 
[TABLE="width: 750"]
[TR="bgcolor: #FFFFFF"]
[TD="class: spalte2light, bgcolor: #E0E0E0"]Die grosse Frage, die ich trotz meines dreissigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
Sigmund Freud
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
 
[TABLE="width: 750"]
[TR="bgcolor: #FFFFFF"]
[TD="class: spalte2light, bgcolor: #E0E0E0"]Die grosse Frage, die ich trotz meines dreissigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
Sigmund Freud
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Eigentlich recht einfach - Wirtschaftlich und sozial abgesichert zusammen mit einem Alpha-Männchen erfolgreich ihrem Bruttrieb nachgehen.

Alles andere - wie Lifestyle und Selbstverwirklichung - steht eigentlich immer etwas weiter unten im Beuteschema.

*ganz-schnell-um-mein-leben-renn*
 
Wußte schon Nietzsche.
 
Ich liebe Frauen!!!

Vor allem meine.

Sie ist schön, gebildet, intelligent und einfühlsam, besitzt Geschmack und kommt locker mit lächerlichen sechs laufenden Metern Kleiderschrank aus. Darüberhinaus hat sie mir das schönste Geschenk überhaupt gemacht, unsere Tochter, die ihrer Mutter in nichts nachsteht. Beide Mädels haben mich total im Griff und es macht mir nicht mal was aus.:biggrin:

Ok, sie kann nicht wirklich kochen aber dafür ist sie unendlich aktiv wenn es um die Beseitigung des von mir angerichteten Chaos in der Küche geht, sie weiß nur ungefähr wo bei unseren Saabs der Motor sitzt aber dafür gehört sie zu den wenigen Fahrern neben denen ich im Auto schlafen kann, sie ist fast nie meiner Meinung und kann endlos über völlig unsinnigen Kram diskutieren aber das hält mich jung, sie akzeptiert meine Marotten fast genauso wie ich die ihren.

Klar sie tickt in manchen Dingen anders als ich aber wie öde wäre ein Leben ohne sie!!!

Und last but not least, sie bringt sogar mehr Kohle heim als ich, was es wiederum mir ermöglicht mich ein bisschen mehr um die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu kümmern! Momentan plane ich, aufgrund des gestiegenen Klamottenbedarfs meiner pubertierenden Tochter z.B. die Erweiterung des Ankleidezimmers.:biggrin:
 
Ich liebe meine Frau - sie ist absolut bedingungslos. Okay, manchmal säuft sie ganz schön viel, und wenn man sie tritt, was glaubt Ihr, wie schnell die auf 180 ist! Da muss man echt vorsichtig sein.

Nun ist sie bald volle 21 Jahre und immer noch Säugling, und ich glaube da wird sich in den nächsten Jahren auch nicht mehr viel tun.

Dass sie dunkelhäutig ist, stört überhaupt nicht - warum auch? Ich werde oftmals auf sie angesprochen, ihr Lack sei noch richtig gut.
Manchmal, wenn es regnet, und sie nicht ganz dicht ist, muss ich sie dazu bringen, endlich mal den 'Kopp zu' zu machen. Dabei fasse ich ihr leicht an den weit hängenden Stoff und ziehe ein wenig dran. (übrigens hilft es, wenn ich sie da gelegentlich mit ein wenig Fett unterstütze - was dazu führt, dass sie bei hoher Körpertemparatur echt das Triefen anfängt... dann quillt ihr das Fett überall raus, echt kein schöner Anblick :argh:)

Nun, dass sie noch nie mit mir aufs Zimmer gekommen ist, liegt einfach an ihrer Körpergröße... das wäre dann doch ein wenig unangenehm. Meine Eltern kennt sie aber, und umgekehrt auch, da gibt's keine Probleme.
Gelegentlich strengt sie dann aber doch an und lässt hintenrum gehörig viel heiße Luft raus.

Mit dem Kochen ist's wie bei andi777... das kann sie nicht wirklich, höchstens Kühlwasser erhitzen. Okay, und fürs Erwärmen einer Pizza ist sie auch noch zu gebrauchen (gerade wenn sie kurz zuvor mal wieder auf 180 gewesen ist), da hört's dann aber schon auf. Als ich sie mal mit etwas mehr Alkohol befüllte, reagierte sie mit etwas Spinnerei, das habe ich dann auch ganz schnell wieder bleiben lassen.

Ansonsten habe ich oft genug dafür gesorgt, dass sie nicht nur teilnahmslos in der Ecke rumsteht, und sie gelegentlich mit Arbeit versorgt - da hat sie mich dann auch ohne Mucken unterstützt.

Was mir ein bisschen Bedenken macht ist die Tatsache, dass ich wohl nicht der einzige bin, der auf sie abfährt... der jugendliche Blick, diese Frische ihres Körpers, die sie sich über die Jahre bewahrt hat, das sind so Punkte, da werden andere ziemlich schnell spitz, selbst wenn deren Parterin einen Rosenquarz trägt.
Vielleicht wird die ganze Angelegenheit aber ein wenig dadurch gedämpft, dass sie mit Leder nicht viel anfangen kann - das beruhigt - sie hat's ja trotzdem drauf, mir mit ihrem Stoff 'nen heißen Hintern zu zaubern. :redface:

Dass ich für sie allerdings Steuer entrichten soll wie für 'nen Hund, sehe ich nicht so recht ein und hat erstmal dazu geführt, dass ich sie aus dem Verkehr gezogen habe - bevor da noch komische Sachen passieren und ich die Konsequenzen samt des ganzen Unterhalts zu zahlen habe. Das kann ich mir im Moment einfach nicht leisten, da muss ich vorsichtig sein.

Wenn ich dann ein wenig zu ihrem Herzen hin herumrühre, und sie wieder ein wenig auf Touren bringe, fängt sie ein wunderbares Singen an - mit ein wenig Einstimmung schmachte ich dann dahin und mit meinem heißen Hintern gibt es für diesen Moment nichts Schöneres, das ich mir vorstellen könnte.

Was so den Schuhtick angeht, muss ich ehrlicherweise mal hervorheben, dass sie den so überhaupt nicht hat - okay, sie wechselt dann gerne von Winter- auf Sommerbeschuhung, aber das ist auch alles, da ist sie total anspruchslos. Mit ihrer aber schon erwähnten ab und an auftretenden elendigen Sauferei macht sie diese Ersparnisse ganz schnell wieder wett.
Ihr Herz (und dann auch meines - denn wir lieben uns ja und freuen uns nicht nur mit-, sondern füreinander) geht besonders auf, wenn ich sie zu einem Familientreffen führe und begleite - da kommt sie immer gut ins Gespräch und ich will auch betonen, dass ich mit ihren Familienmitgliedern (das ist schon 'ne recht große Sabbe, ääh, Sippe - hat aber nichts mit ihrer Dunkelhäutigkeit zu tun!) sehr gut zurechtkomme. Ich war auch ein paar Abende schon mit ein paar ihrer Brüder unterwegs, die saufen zwar auch nicht gerade wenig, aber die Spur konnten sie alle halten. Dass ich allerdings die Runden immer schmeißen musste, ich weiß nicht, da zieren sie sich dann beim Entgegenkommen immer ein wenig...

Nun, meine Partnerin ist ja nun auch schon beinahe volle 21 und daher nicht mehr ganz so straff auf den Beinen wie vor einigen Jahren noch - gerade wenn ich sie dann mal wieder bepacke bis obenhin und sie ihren dicken aufgeschnallten Rucksack prall gefüllt hat, und wir gemeinsam auf Tour gehen, fällt mir das auf. Immerhin ist sie nicht so wackelig, dass ich mir ständig Sorgen machen müsste, das packt sie schon noch selbst, aber in Verbindung mit der Tatsache, dass sie manchmal m.E. etwas zu fett läuft, ist sie dann nur beschwert wieder zum Anhalten zu bewegen.

Mit der Körperpflege hat sie's übrigens nicht so, da muss ich dann schon unter die Arme greifen - das scheint mir aber an der Familie zu liegen, die haben das alle nicht so drauf, ihre Brüder noch weniger. Gerade ihre jungen und noch etwas mackerhafteren Verwandten sehe ich dann und wann, gerade zur jetzigen Jahreszeit, tüchtig dreckig herumlaufen. Vielleicht ist das aber auch etwas, das ich von ihrer Familie noch lernen kann: dass nicht immer der erste Eindruck der beste ist, dass es doch mehr auf die inneren Werte ankommt. Naja, und wenn man erstmal ein bisschen in die Familie eingetaucht ist, dann kriegt man das schon mit, dass die's eigentlich alle bloß ganz nett meinen.
Einige treiben ja sogar Sport, und haben sich gegenüber ihren Schwestern und Brüdern vorher extra einige Pfunde rausoperieren lassen, sodass die dann ziemlich nackt auf der Bahn unterwegs sind... wem's gefällt, auch da kenne ich Leute, die das mögen.

Was mir gerade noch in den Kopf kommt:
Wenn wir beide so unterwegs sind, sie und ich, ist sie erfreulicherweise immer die, die einen kühlen Kopf bewahrt. Gut, ich erwähnte ja schon, dass sie so 100%ig dicht auch nicht ist, aber das tut der gemeinsamen Freude keinen Abbruch. Dann gibt's bei Bedarf mal wieder einen guten Schuss, und dann passt's auch alles wieder.

Insofern, wenn ich das so alles lese und darüber nachdenke:
Meine Partnerin und deren gesamte Großfamilie (obwohl ich hörte, dass es da von ihrer "Art" (darf man das sagen? :eek:) noch viel größere Familien gibt) sind überhaupt nicht doof. Ja gut, manche sind Diven und stellen sich gelegentlich echt zickig an, aber es gibt ja auch die Fälle, die jahrelang in irgendwelchen dunklen Hallen eingesperrt gewesen sind und das wegstecken, als hätte es das in ihrem Leben überhaupt nie gegeben.
Ach ja, aus Leipzig hörte ich letztens, dass da einigen wohl deren Partner und Partnerinnen gewaltsam entwendet worden sind - da ist also Vorsicht geboten, falls die am Abend auch nicht mit aufs Zimmer kommen wollen und die Nacht lieber auf offener Straße verbringen. Meine Partnerin würde sich bei sowas übrigens gar nicht beschweren, einige Brüder und wohl auch Schwestern geben sich da erfreulicherweise etwas skeptischer und leisten mit wildem Herumtuten Widerstand. Aprospos Tu(e)ten:
Wenn ich ihr mal an die Hupen packe, ha, dann quiekt sie da immer laut auf. Das mag sie anscheinend. *kicher*

Nun, wenn die ganzen Kleinigkeiten und Großartigkeiten so erwähnt sind, meine ich, dass ich sie doch sehr gern habe. Aktuell schläft sie ein wenig neben Alex, einem anderen Familienmitglied - der war übrigens wohl einige Jahre als Amerikaner unterwegs und tut auch manchmal so arrogant... dann gibt er da wieder die Sonderleuchte, und hier und da und... aber auch er ist eigentlich ein ganz netter Zeitgenosse. Ich muss bei den beiden auch nix befürchten, Inzest kommt glücklicherweise nur seltenst vor. Ich weiß von einem Erik, der glaube ich mal deren Großtante flachgelegt und irgendwelche wilden Spielchen auf dem Dach getrieben hat, aber das sind dann auch so nette Anekdötchen, die man sich auf erwähnten Familientreffen gerne mit einem Schmunzeln erzählt.

Dann ist ja soweit alles klar, oder?
Gibt's nun noch irgendwen, der sich zu beschweren hat? :rolleyes::cool:
 
Jaja....die Liebe zu Autos, Uhren, Pfeifen usw., die Liebe zum anderen (oder auch gleichen) Geschlecht........

Wir Kerle sind da schon eigen aber eines unterscheidet die Liebe zu meiner Frau und noch viel mehr die zu meiner Tochter von der zu allem anderen.

Für meine beiden Weibsbilder würde ich ohne jede Bedingung sterben auch wenn gerade kein Stern vom Himmel fällt der uns rettet!!!
 
Für meine beiden Weibsbilder würde ich ohne jede Bedingung sterben auch wenn gerade kein Stern vom Himmel fällt der uns rettet!!!
Das geht mir nicht anders, wenn ich mal davon absehe, dass ich statt des zweiten 'Weibsbildes' zwei kleine Kerlchen habe.
 
Zurück
Oben