Frauensuche am Stammtisch - geht das bitte ?

Gerd

Getriebeschrauber
Registriert
26. Mai 2005
Beiträge
6.199
Danke
2.059
SAAB
weiß nicht
Baujahr
2010
Turbo
FPT
Bevorzugte Lage: Miesionarstellung

Gibt es dazu noch Empfehlungen ?

Sollte das alles nicht so kurzfristig klappen, miete ich mir erstmal eine...

;-)))

Grufti :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Bevorzugte Lage: Miesionarstellung​


Gibt es dazu noch Empfehlungen ?​

Sollte das alles nicht so kurzfristig klappen, miete ich mir erstmal eine...​

;-)))​


Grufti :biggrin::biggrin::biggrin:

Tu Dir das in Deinem Alter nicht mehr an. :eek:
Hast doch nen Hund und Deine Autos.

Gruß Udo
 
...willst Du Dir den Rest geben...???
 
Vielleicht kommt das ja aus Miesbach
 
Frühjahrs-Hormonstau...?

Es gibt doch ganz simple Auswahl-Kriterien.
Probiers doch einfach mal...

Zerleg irgendein Schrott-Getriebe - und geh danach zum Mittagessen.
Wenn das Weibchen Dich mit Deinen schwarzen Rändern unter den Fingernägeln nicht sofort rausschmeißt - dann ist sie die richtige...
 
Frauenquote im Reitstall oder Cafe ist doch etwas höher.

Grufti,

die Zahl der ledigen Frauen an Stammtischen ist sehr überschaubar.
Es gibts sie, es gibt ja sogar noch ein Saab 900-I Cabrio mit 0 km.
Aber weltweit sehr limitiert.

Die Frauenquote im Reitstall, bei der Rückengymnastik oder im Cafe ist dann doch etwas höher.
Du bist natürlich der Top-Kandidat für ein BRATKARTOFFEL-Verhältnis.

Wie wäre es eigentlich, wenn Du einen Volkshochschul-Kurs "Reifenwechsel für Frauen ab 50" anbieten würdest? :biggrin:
Da hast du gleich die relevante Zeilgruppe angesprochen.
Die lieietern Frauen lassen das von ihrem Männern machen.
 
Frauen im Stammtisch

Mensch Grufti, wenn es um Getriebe geht, bist Du doch der Mann hier und beim Motor ja auch noch , da biete doch Deine fachlichen Fähigkeiten mal den Damen an. Je nach dem , wie die Karre muckt, braucht Dich dann die eine oder andere Dame für längere Zeiten doch noch . Viel Glück und Erfolg bei der Suche:smile:
 
Alternativen ?

Hi Grufti,
ich kann den Bedarf ja nachvollziehen, besonders zu dieser Jahreszeit. :girl::girl::girl:

Aber willst Du denn in Fachgesprächen immer unterbrochen werden? Das geht vielleicht eine Weile gut, aber dann platzt Dir der Kragen...

Alternativen:

1) Golfplatz
Dem geht ein konsequenter Fahrzeugwechsel voraus. Die beiden Stuttgarter Marken im Neuzustand reichen dafür völlig aus, ansonsten hast Du sehr viel Zeit, 18 Löcher durchzuspielen und jedes Mal Dein Handycap zu verbessern. :biggrin:

2) Friendscout 24
Hier tummelt sich die beziehungsgeschädigte Damenwelt. Antworten von deutschen Damen wirst Du nur bekommen, wenn Du hintergründig mit etwas Budget prahlst. Hier steht das Motto: "Drum prüfe wer sich ewig bindet. " im Vordergrund. Marketing ist dort alles. Damen mit Bildern, die von ihr sicher mal in einem Modemagazin veröffentlicht wurden, bekommen locker 70-80 Zuschriften pro Tag. Die Ernüchterung erfolgt beim Rendezvous. Dagegen finden sich dort Damen mit slawischem Äusseren aus dem Ostblock, die Dir reichlich schreiben.

3) Fachliteratur anwenden
"Der perfekte Verführer". Auf jeden Fall ein Lacherfolg. Das Buch stellt immerhin heraus, dass die Damenwelt auch nur mit Wasser kocht und hohes Anspruchsdenken dieser häufig in der Einsamkeit endet.

4) Zufall
Wenn man gerade an nichts böses denkt und völlig entspannt in der Gegend herumläuft, passierts.

Am Besten macht man das mit Hund, der darauf spezialisiert ist, ohne Hemmungen an Damenbeinen (Natürlich schlanke Beine mit 8 cm Pumps) herum zu schnuppern. :smile:
"Ach ist der süüüüss !"


Schönes Wochenende und fröhliches Gassi gehen


Thomas
 
@racinggreen:
Du scheinst Dich wirklich sehr intensiv mit dieser Thematik auseinandergesetzt zu haben.:smile:
 
Ich weiß nicht, ob das immer noch so ist, aber 2002/2003 war ein schwarzer 16S offenbar Schlüsselreiz, um an jeder beliebigen Autobahntanke von gutaussehenden, erfolgreichen Mittdreißigerinnen angesprochen zu werden.

Ein bis zwei Alterstufen jünger erreichst Du dann mit einem w123* - gerne auch als Diesel. Funktioniert aber nur in Mitteldeutschland und vor billigen Diskotheken in Bayern (jedes blonde Mädel, das man da trifft heißt Mandy, Sandy, Cindy oder Jaqueline und "mochd geroode eine Ousbildüng zur Hödelfachfrauw in Goormisch").


Nee, Grufti, laß das mal bleiben. Zu einem Kauf kann man Dir bei der derzeitgen Qualität wirklich nicht mehr guten Gewissens raten, zumal es mit der Langzeitqualität auch nicht zum Besten bestellt sein dürfte. Für Dich käme da allenfalls ein Leasing in Frage - nicht uninteressant auch wegen des Statusaspektes: selbes Auto, immer neue Frau.

Wenn eine tägliche Nutzung nicht erforderlich ist empfielt sich das Ausweichen auf eine zentrale Poollösung mit kurzfristigem Abruf. Es gibt da mehrere konkurrierende Anbieter auf dem Markt, ein Preisvergleich kann sich durchaus lohnen. Das regionale Preisgefälle ist ebenfalls beachtlich, eventuell kann sich ein Grauimport aus Deinem östlichen Nachbarland rechnen.



*Oder jedes beliebige andere Auto mit viel Chrom. Frauen und Elstern stehen sich genetisch sehr nahe.
 
[...]war ein schwarzer 16S offenbar Schlüsselreiz, um an jeder beliebigen Autobahntanke von gutaussehenden, erfolgreichen Mittdreißigerinnen angesprochen zu werden.

Sie haben dich gebeten, mal kurz ruhig zu sein, um sich ungestört das schöne Auto angucken zu können?
 
Oh weh, oh weh, oh jemminneh...

... und "Au weia" ! danke !, Ihr habt mir mit all Euren voll zu Herzen gehenden Ratschlägen die Augen geöffnet !

Noch ein Opfer der bayrisch klerikalen Sexualerziehung?
Lieber ra, wenn du wüsstest, wie Du den Nagel auf den Kopf getroffen hast ! - Vor 60 Jahren z.B. hat man mir/uns noch im Religionsunterricht ernsthaft folgendes gelehrt. Hier nur einige Highlights:

1. Alle Mädchen sind unantastbar unschuldige Engel !
2. GV vor der Ehe ist zwecks Lustgefühl Todsünde und dient ausschliesslich der Zeugung katholischer Nachkommen in kirchlich getrauter Hetero-Ehe ! *g*
3. Onanie ist ebenfalls Todsünde und führt zu körperlichen und geistigen Gebrechen. (:redface: oh weh... :redface:)
4. uVm

Tu Dir das in Deinem Alter nicht mehr an. :eek:
Hast doch nen Hund und Deine Autos. Gruß Udo
Ich fürchte, Du hast ja soooo Recht...

...willst Du Dir den Rest geben...???
Dieser Herr hier spricht anscheinend aus Erfahrung...? ;-)

Frühjahrs-Hormonstau...?
Es gibt doch ganz simple Auswahl-Kriterien.
Probiers doch einfach mal...
Zerleg irgendein Schrott-Getriebe - und geh danach zum Mittagessen.
Wenn das Weibchen Dich mit Deinen schwarzen Rändern unter den Fingernägeln nicht sofort rausschmeißt - dann ist sie die richtige...
Danke, das genügt...

fast genau so schwer zu finden wie beim 901 ein rostfreier ATW :biggrin:Gruß Jan, seit 10 Jahren verh. :proud:
Recht hast-vermutlich...

Grufti,
die Zahl der ledigen Frauen an Stammtischen ist sehr überschaubar.
Es gibts sie, es gibt ja sogar noch ein Saab 900-I Cabrio mit 0 km.
Aber weltweit sehr limitiert.
Die Frauenquote im Reitstall, bei der Rückengymnastik oder im Cafe ist dann doch etwas höher.
Du bist natürlich der Top-Kandidat für ein BRATKARTOFFEL-Verhältnis.
Wie wäre es eigentlich, wenn Du einen Volkshochschul-Kurs "Reifenwechsel für Frauen ab 50" anbieten würdest? :biggrin:
Da hast du gleich die relevante Zeilgruppe angesprochen.
Die lieietern Frauen lassen das von ihrem Männern machen.
Gute Idee, bis dato noch nicht probiert... !

Mensch Grufti, wenn es um Getriebe geht, bist Du doch der Mann hier und beim Motor ja auch noch , da biete doch Deine fachlichen Fähigkeiten mal den Damen an. Je nach dem , wie die Karre muckt, braucht Dich dann die eine oder andere Dame für längere Zeiten doch noch . Viel Glück und Erfolg bei der Suche:smile:
Danke, auch nicht schlecht...

Hi Grufti,
ich kann den Bedarf ja nachvollziehen, besonders zu dieser Jahreszeit. :girl::girl::girl:
Am Besten macht man das mit Hund, der darauf spezialisiert ist, ohne Hemmungen an Damenbeinen (Natürlich schlanke Beine mit 8 cm Pumps) herum zu schnuppern. :smile: "Ach ist der süüüüss !"
Schönes Wochenende und fröhliches Gassi gehen Thomas
Grau ist alle Theorie ! Durch meinen Hund hab ich schon unzählige Frauchen kennengelernt - jedoch lauter alte dominante Weiber... *gg*

Ich weiß nicht, ob das immer noch so ist, aber 2002/2003 war ein schwarzer 16S offenbar Schlüsselreiz, um an jeder beliebigen Autobahntanke von gutaussehenden, erfolgreichen Mittdreißigerinnen angesprochen zu werden.
*Oder jedes beliebige andere Auto mit viel Chrom. Frauen und Elstern stehen sich genetisch sehr nahe.
Wäre solch ein Auto mit viel Chrom (sieh Foto) als Frauenflüster-Schlüsselreiz evtl. auch geeignet... ? *gg*

Pity-Cruiser.jpg


Euer vermutlich bis zu seinem hoffentlich fröhlich-seeligen Restbachelorende Junggeselle bleibender Gruftigerd mit Hund und drei Katzen...

:elefant:
 
Wenn´s denn sein soll nicht suchen, finden lassen .......;-)
 
Ein bis zwei Alterstufen jünger erreichst Du dann mit einem w123* - gerne auch als Diesel. Funktioniert aber nur in Mitteldeutschland und vor billigen Diskotheken in Bayern

Verkehrte Welt? Mit einem gepflegtem Youngtimer (gern mit Chrom) kann ich vorallem das akademische weibliche Klientel ansprechen. Für die mitteldeutsche Dorfjugend bringts eher der ehemalige Pastikbomber aus Nippon ^^
 
Zurück
Oben