Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bevorzugte Lage: Miesionarstellung
Gibt es dazu noch Empfehlungen ?
Sollte das alles nicht so kurzfristig klappen, miete ich mir erstmal eine...
;-)))
Grufti
Bevorzugte Lage: Miesionarstellung
Gibt es dazu noch Empfehlungen ?
Sollte das alles nicht so kurzfristig klappen, miete ich mir erstmal eine...
;-)))
Grufti
... dann ist sie die richtige...
[...]war ein schwarzer 16S offenbar Schlüsselreiz, um an jeder beliebigen Autobahntanke von gutaussehenden, erfolgreichen Mittdreißigerinnen angesprochen zu werden.
Lieber ra, wenn du wüsstest, wie Du den Nagel auf den Kopf getroffen hast ! - Vor 60 Jahren z.B. hat man mir/uns noch im Religionsunterricht ernsthaft folgendes gelehrt. Hier nur einige Highlights:Noch ein Opfer der bayrisch klerikalen Sexualerziehung?
Ich fürchte, Du hast ja soooo Recht...Tu Dir das in Deinem Alter nicht mehr an.
Hast doch nen Hund und Deine Autos. Gruß Udo
Dieser Herr hier spricht anscheinend aus Erfahrung...? ;-)...willst Du Dir den Rest geben...???
Danke, das genügt...Frühjahrs-Hormonstau...?
Es gibt doch ganz simple Auswahl-Kriterien.
Probiers doch einfach mal...
Zerleg irgendein Schrott-Getriebe - und geh danach zum Mittagessen.
Wenn das Weibchen Dich mit Deinen schwarzen Rändern unter den Fingernägeln nicht sofort rausschmeißt - dann ist sie die richtige...
Recht hast-vermutlich...fast genau so schwer zu finden wie beim 901 ein rostfreier ATW Gruß Jan, seit 10 Jahren verh.
Gute Idee, bis dato noch nicht probiert... !Grufti,
die Zahl der ledigen Frauen an Stammtischen ist sehr überschaubar.
Es gibts sie, es gibt ja sogar noch ein Saab 900-I Cabrio mit 0 km.
Aber weltweit sehr limitiert.
Die Frauenquote im Reitstall, bei der Rückengymnastik oder im Cafe ist dann doch etwas höher.
Du bist natürlich der Top-Kandidat für ein BRATKARTOFFEL-Verhältnis.
Wie wäre es eigentlich, wenn Du einen Volkshochschul-Kurs "Reifenwechsel für Frauen ab 50" anbieten würdest?
Da hast du gleich die relevante Zeilgruppe angesprochen.
Die lieietern Frauen lassen das von ihrem Männern machen.
Danke, auch nicht schlecht...Mensch Grufti, wenn es um Getriebe geht, bist Du doch der Mann hier und beim Motor ja auch noch , da biete doch Deine fachlichen Fähigkeiten mal den Damen an. Je nach dem , wie die Karre muckt, braucht Dich dann die eine oder andere Dame für längere Zeiten doch noch . Viel Glück und Erfolg bei der Suche
Grau ist alle Theorie ! Durch meinen Hund hab ich schon unzählige Frauchen kennengelernt - jedoch lauter alte dominante Weiber... *gg*Hi Grufti,
ich kann den Bedarf ja nachvollziehen, besonders zu dieser Jahreszeit.
Am Besten macht man das mit Hund, der darauf spezialisiert ist, ohne Hemmungen an Damenbeinen (Natürlich schlanke Beine mit 8 cm Pumps) herum zu schnuppern. "Ach ist der süüüüss !"
Schönes Wochenende und fröhliches Gassi gehen Thomas
Wäre solch ein Auto mit viel Chrom (sieh Foto) als Frauenflüster-Schlüsselreiz evtl. auch geeignet... ? *gg*Ich weiß nicht, ob das immer noch so ist, aber 2002/2003 war ein schwarzer 16S offenbar Schlüsselreiz, um an jeder beliebigen Autobahntanke von gutaussehenden, erfolgreichen Mittdreißigerinnen angesprochen zu werden.
*Oder jedes beliebige andere Auto mit viel Chrom. Frauen und Elstern stehen sich genetisch sehr nahe.
Ein bis zwei Alterstufen jünger erreichst Du dann mit einem w123* - gerne auch als Diesel. Funktioniert aber nur in Mitteldeutschland und vor billigen Diskotheken in Bayern
@racinggreen:
Du scheinst Dich wirklich sehr intensiv mit dieser Thematik auseinandergesetzt zu haben.
Alternativen:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen